Probleme bei 6230

Diskutiere Probleme bei 6230 im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein Paar Probleme mit meinem Nokia 6230. 1. Wenn ich Musik im MP3 Format auf die Speicherkarte tue und in einen Ordner...

  1. #1 Nokia6230, 10.06.2007
    Nokia6230

    Nokia6230 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Paar Probleme mit meinem Nokia 6230.
    1. Wenn ich Musik im MP3 Format auf die Speicherkarte tue und in
    einen Ordner verschiebe werden sie im Musik-Player nicht erkannt.
    Ist das Normal oder muss ich sie erst irgendwie hinzufügen??

    2. Kann ich im Musik Player Playlisten erstellen??

    3. Mein Bruder hatte auch das 6230, er konnte einstellen dass wenn er
    auf die rechte Favorieten Taste drückt er sofort im Musik Player ist, bei
    mir kann ich den Player jedoch nicht auswählen. Kann ich das irgendwie
    anders Einstellen??

    Kann mir jemand helfen??
    Vielen Dank für Antworten!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 10.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich versuch dir mal n bischen zu helfen

    zu 1)
    du musst damit dein musikplayer die neuen songs erkennt unter wiedergabe optionen gehen dann auf musikquelle und dann in den Ordner den du haben möchtest möchtest du einen öffnen musst du einfach nach rechts drücken oder du gehst auf optionen und öffnest dann z.B die speicher karte haste deinen ordner gefunden dann drückste auf auswählen.

    Zu 2) Nein das geht leider leider nicht sry

    Zu 3) ich glaub das geht so:
    erst gehst du auf einstellungen dann auf per. Schnellzugriffe dann auf rechte auswahltaste dann müsste es gehen

    hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  4. #3 Nokia6230, 11.06.2007
    Nokia6230

    Nokia6230 Guest

    Hallo,

    1. ich kann "Wiedergabe Optionen" nirgentswo auswählen... ich habe diese Option nicht. ich wüsste auf jeden fall nicht wo.... Kann es sein das das ein Fehler ist? und kann ich das Handy irgendwie zurücksetzen?? Werkseinstellungen hab ich schon probiert, geht nicht.

    2. Schade aber Danke!

    3. Nein das geht nicht. "Musik Player" steht da nicht zur auswahl.... aber mein Bruder hatte das gleiche Modell. deshalb hab ich mich ja gewundert.... gleiche frage von 1 mit fehler und zurücksetzen??

    Um Irrtümer zu vermeiden, ich habe das 6230, nicht das 6230i, vielleicht ist das bei dem ein bisschen anders....

    Aber schon mal vielen Dank!!
     
  5. #4 Maverrick, 12.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hmm das kann nicht sein bei mir geht es jedengfalls habe auch das 6230 aber verkauft aber ich weiß wie das geht und ausserdem probier es mal mit einem software update aus heisste soviel wie geh zu nem nokia service center und schilder denen das Problem und lass ein software update machen lassen vielleicht hilft es ja und die leute von nokia werden die bestimt auch helfen können wenn du denen das erklärst.

    versuche es einfach mal ich wünsch dir viel Glück dabei

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  6. #5 deR_Jens, 22.01.2008
    deR_Jens

    deR_Jens Guest

    hey.. ich hab genau die gleichen fragen/probleme wir hier angesprochen werden.. ich vermute das man das mit alles mit nem software update wieder gradebiegen kann.. allerdings seh ich das nicht ein das ich dafür 30EUR zahlen soll.. da kauf ich mir lieber gleich nen WalkMan Handy..
    was Nokia da jetz mit dem Werk in Bochum vorhat ist eh ne schweinerei und es ist nur noch eine frage des geldes das ich mein 6230 in die tonne kloppe auch wenn es noch einwandfrei funktioniert..
     
Thema:

Probleme bei 6230

Die Seite wird geladen...

Probleme bei 6230 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...