Probleme AntiVir 7.0

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Quibble, 15.02.2006.

  1. #1 Quibble, 15.02.2006
    Quibble

    Quibble Guest

    Hallo liebe Fachleute,

    ich habe seit 2 Wochen das Update von Antivir drauf, sprich von 6.3 auf 7.0.

    habe seit dem aber leider riesen Probs.
    Sobald ich ins Netz gehe, startet automatisch das Update, soweit so gut.
    Nur findet er dann keinen passenden Server und hängt sich auf oder der ganze Rechner stürzt ab X(
    Da AntiVir ja eigentlich ein solides Programm ist...wo liegt das Problem ?(
    Hat jemand Tipps.

    Gruß


    Quibble
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt an Antivir. Die Software ist noch voll Bugs und die Update-Server sind chronisch überlastet. Siehe auch diesen Link klick
     
  4. #3 mitleser, 19.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    und wenn Du´s manuell updatest?
     
  5. #4 Frau am Tower, 19.02.2006
    Frau am Tower

    Frau am Tower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nur geduld!
    bei mir hats auch tierisch gehakt - seit zwei tagen läuft es nu aber ohne probleme, ohne dass ich irgendetwas manuell verändert habe
     
  6. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach! ;)

    Du solltest wenn du große Probleme mit der neuen Version hast, auf die alte umsteigen!
    Wenn du das nicht möchtest würde ich in --> Start --> Ausführen --> msconfig
    das automatische updaten kicken!
    Es ist besser wenn du manuell updatest!

    Das dein Rechner abstürzt ist schlecht. Kann es sein das du Viren auf dein PC hast? Kein Antivirenprogramm hat einen 100%igen Schutz! Check dein PC!
     
  7. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das ist ein alt bekanntes problem von AntiVir (du hast doch sicher die kostenlose version oder?) 1. Bekommt man bei der free version nur sehr langsame server verbindung und 2. manchmal gar keine also FINGER weg.
    Kaufe dir ein richtiges Antivir prog., ist meine empfehlung
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme AntiVir 7.0

Die Seite wird geladen...

Probleme AntiVir 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...