Probleme AntiVir 7.0

Diskutiere Probleme AntiVir 7.0 im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Fachleute, ich habe seit 2 Wochen das Update von Antivir drauf, sprich von 6.3 auf 7.0. habe seit dem aber leider riesen Probs....

  1. #1 Quibble, 15.02.2006
    Quibble

    Quibble Guest

    Hallo liebe Fachleute,

    ich habe seit 2 Wochen das Update von Antivir drauf, sprich von 6.3 auf 7.0.

    habe seit dem aber leider riesen Probs.
    Sobald ich ins Netz gehe, startet automatisch das Update, soweit so gut.
    Nur findet er dann keinen passenden Server und hängt sich auf oder der ganze Rechner stürzt ab X(
    Da AntiVir ja eigentlich ein solides Programm ist...wo liegt das Problem ?(
    Hat jemand Tipps.

    Gruß


    Quibble
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt an Antivir. Die Software ist noch voll Bugs und die Update-Server sind chronisch überlastet. Siehe auch diesen Link klick
     
  4. #3 mitleser, 19.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    und wenn Du´s manuell updatest?
     
  5. #4 Frau am Tower, 19.02.2006
    Frau am Tower

    Frau am Tower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nur geduld!
    bei mir hats auch tierisch gehakt - seit zwei tagen läuft es nu aber ohne probleme, ohne dass ich irgendetwas manuell verändert habe
     
  6. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach! ;)

    Du solltest wenn du große Probleme mit der neuen Version hast, auf die alte umsteigen!
    Wenn du das nicht möchtest würde ich in --> Start --> Ausführen --> msconfig
    das automatische updaten kicken!
    Es ist besser wenn du manuell updatest!

    Das dein Rechner abstürzt ist schlecht. Kann es sein das du Viren auf dein PC hast? Kein Antivirenprogramm hat einen 100%igen Schutz! Check dein PC!
     
  7. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das ist ein alt bekanntes problem von AntiVir (du hast doch sicher die kostenlose version oder?) 1. Bekommt man bei der free version nur sehr langsame server verbindung und 2. manchmal gar keine also FINGER weg.
    Kaufe dir ein richtiges Antivir prog., ist meine empfehlung
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme AntiVir 7.0

Die Seite wird geladen...

Probleme AntiVir 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...