Probleme 7610

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von carina, 28.05.2006.

  1. carina

    carina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Noki 7610 reagiert die Tastatur nicht mehr vollständig, d.h. ich kann das Handy nicht mehr anschalten, weil ich die Pin nicht vollständig eingeben kann. Möchte es aber nicht einschicken wegen all der Daten auf em Handy.

    Zudem ist der Kontakt Ladekabel und am Handy zum Akku kaputt, soo dass ich den Akku über ein anderes 7610 aufladen musste um diesen wieder aufgeladen in mein Handy zu stecken?

    Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    oder weiß jemand zumindest die Lösung?

    Danke bis denn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carina

    Also mit dem einschicken brauchst keine angst zu haben das da noch sachen drauf sind die dürfen die nicht löschen und auch nicht einsehen. Die Frage ist nur ob die Elektrik oder das numpad kaputt ist gegebenfals mal ein anderes Numpad von einem anderen 7610 ausprobieren.

    Bis denn ;D
     
  4. carina

    carina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    danke für die schnelle antwort.

    Bezügl der Löschung der Daten wie Telefonnummern und Bilder habe ich gehört, dass alles weg ist und man das Handy im Urzustand zurück erhält, stimmt das denn nicht??

    Num Pad von einem anderen 7610 schon ausprobiert, geht nicht, und von meinem abgebaut und direkt auf die Kontakte gedrückt, das klappte ursprünglich, aber nun wieder keine Reaktion!! So langsam nervt es mich!!

    Ich glaub ich brauch ein neues!!

    Aber Eplaus hat z.Zt nur 6111 welches ok ist, wer hat denn das N90??
     
  5. #4 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das N90 hat auch eplus! mhh das dann schon dumm wüße auch nicht was man sonst noch machen kann also bei meinem handy war das so das ich gesagt hab ich möchte das nichts gelöscht wird und dann haben dir mir zwar nen neues gegeben aber war noch alles drauf!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme 7610

Die Seite wird geladen...

Probleme 7610 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...