Problemchen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von anfänger07, 17.01.2007.

1. #1 anfänger07, 17.01.2007
    anfänger07

anfänger07 Guest

Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem und zwar dass ich beim Sex mit meiner Freundin immer zu früh abspritze aber das nur wenn ich nüchtern bin,denn wenn ich besoffen bin dann dauert es zum glück länger.Aber was kann ich machen das ich auch wenn ich nüchtern bin länger durch halten kann da es ja wenn ich besoffen auch geht....

Danke schon mal für eure Hilfe......

2. #2 Blaxxun, 17.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Übung macht den Meister ;P

Ich denke, wenn du leicht angehieter bist, dann willst du vllt. ganz unbedingt, aber deine gedanken sind weniger klar und net so bei der Sache, vllt. liegs daran? ;)

3. #3 Stalker, 17.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ich würd sagen üben.....üben.....üben..... nur wie ??......

Thema:

Problemchen

Die Seite wird geladen...

Problemchen - Ähnliche Themen

1. Problemchen beim Starten von Windows

Problemchen beim Starten von Windows: Hey, Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem ich den PC hochgefahren habe, diese Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden....
  2. Echtes Problemchen!

Echtes Problemchen!: Moin Moin, Ich habe seite ca 1 Woche ein Problem. XP zeigt auf meinem Lokalen Datenträger keine Datein mehr an. Auf dem Datenträger ist auch...
  3. Kleines Problemchen

Kleines Problemchen: Hallo, mein Computer hängt beim Bilderhochladen, was kann ich dagegen tun? :headbang: ich muss mit Maus auf Bildschirm klicken, dann geht es...
  4. habe ein kleines problemchen:)

habe ein kleines problemchen:): hallo habe ein kleines problemchen :) hoffe dass ihr mir helfen könnts :) .also ich habe eine kostenlose Antiviruspogramm, das heisst avira...
  5. Mozilla-Thunderbird - Problemchen

Mozilla-Thunderbird - Problemchen: Hallo, ich habe kürzlich als neues Mail-Programm den Mozilla Thunderbird installiert. Soweit sogut. Ein kleines Problemchen hab ich aber noch...