Problembericht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von clemens, 07.02.2006.

1. #1 clemens, 07.02.2006
    clemens

clemens Guest

Tach ?(
    mein computer zeigt manchmal so nen Problembericht wo was von
    0x1000000c 0x... (bin mir ned ganz sicher , aber was mit 1c - war auch schon mal 4e )
    drinsteht, kann damit wer was anfangen und\oder mir weiterhelfen
    danke clemens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nein, mit den spärlichen Daten wird Dir niemand, egal in welchem Forum, weiterhelfen können.

Es sollte schon etwas präziser sein. Und zukünftig würde ich solche Anfragen auch im richtigen Unterforum posten. Ich habe diesen Thread aus dem Handy-Forum heraus verschoben.

Gruß Mike

Thema: Problembericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problembericht wo

Die Seite wird geladen...

Problembericht - Ähnliche Themen

1. Bei jedem Ausschalten Problembericht!

Bei jedem Ausschalten Problembericht!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den PC ausschalte, kommt ein Fenster mit einem ladebalken, wo unten "Sofort Beenden" steht,...
  2. Bei jedem Ausschalten Problembericht!

Bei jedem Ausschalten Problembericht!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den PC ausschalte, kommt ein Fenster mit einem ladebalken, wo unten "Sofort Beenden" steht,...
  3. Problembericht (Vista sei nur Demoversion???)

Problembericht (Vista sei nur Demoversion???): Hallo,habe seit zwei Tagen ein Problembericht in dem steht:,,Dieses Problem wurde durch Windows Vista verursacht. Sie führen eine Demoversion von...