Problembei der Digitalen Bearbeitung von Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Streicher, 22.08.2007.

  1. #1 Streicher, 22.08.2007
    Streicher

    Streicher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.Hab mich gerade eben erst Angemeldet und weis nicht ob ich hier mit meinem Problem Richtig bin aber ich habe folgende Frage/Problem:Ich Hab n' Programm zur bearbeitung von Videos und weis wie man damit umgeht und da hab ich mal die Idee gehabt n' bisschen was von meinen dvd's zu bearbeiten.Es ist mir allerdings kaum möglich diese zu Laden und wenns dann mal klappt sind sie in miserabler Qualität oder der Computer hängt sich auf.
    Wo liegt das Problem Brauch ich n' spezielles Programm und is des überhaupt Legal???
    Tja Lange Rede kurzer sinn aber trotzdem bedank ich mich schonmal im Vorraus für antworten und Hilfe
    Mfg Streicher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 22.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Software benutzt du momentan?
    Wie siehts überhaupt mit deinem PC aus?
    (CPU, RAM)
     
  4. #3 Streicher, 22.08.2007
    Streicher

    Streicher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Power Director express 3 und mein cpu hab 1gb ram und 3.4Ghz
     
  5. #4 [chaos], 23.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Videocodecs installieren. Oder ein Programm wo mit grossen Daten umgehen kann.
     
  6. #5 Streicher, 23.08.2007
    Streicher

    Streicher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Videocodecs?????und wo würde ich so ein Programm herkriegen des mit großen datenmengen umgehen kann???
     
Thema:

Problembei der Digitalen Bearbeitung von Videos

Die Seite wird geladen...

Problembei der Digitalen Bearbeitung von Videos - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...