Problembehandlung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dasmaus, 15.02.2007.

  1. #1 dasmaus, 15.02.2007
    dasmaus

    dasmaus Guest

    Weiss jemand zufällig wie ich ein Problem zu Windows XP löse?

    Sobald ich mit dem Internet verbunden bin,bekomme ich ständig die selbe Nachricht und zwar von iexplore.exe.
    Ob der Problembericht gesendet werden soll.
    Wie kann ich dieses Problem lösen das es nicht mehr angezeigt wird,weil er mich stets und ständig wenn ich auf Problembericht nicht senden klicke aus dem Internet rauswirft.Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 16.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dasmaus.

    Und wenn Du auf "Problembericht senden" gehst, bleibt das Browser-Fenster offen? Versuch´ mal den >>Feuerfuchs<< zu benutzen oder installier´ den >>Internet Explorer<< neu.
     
  4. #3 julchri, 16.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch das:
    IE>Extras>Erweitert>Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
     
Thema:

Problembehandlung