Problematik: Emailadressen weiterleiten

Diskutiere Problematik: Emailadressen weiterleiten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Habe vor kurzem Outlook mit einem Emailaccount bei GMX eingerichtet. Nun will ich die Kontaktdaten (Emailadresse , Name) von meinem...

1. #1 elztaeler91, 08.05.2010
    elztaeler91

elztaeler91 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Habe vor kurzem Outlook mit einem Emailaccount bei GMX eingerichtet. Nun will ich die Kontaktdaten (Emailadresse , Name) von meinem alten MSNAccount in das Adessbuch des oben genannten Accounts einfügen. Große Frage: Gibt es da einen speziellen Weg (Emailadressen importieren/exportieren) oder muss ich die alle manuell in das Outlookadressbuch eingeben?

Gruß Simon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problematik: Emailadressen weiterleiten
Die Seite wird geladen...

Problematik: Emailadressen weiterleiten - Ähnliche Themen

1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. Missbrauch einer Emailadresse („Adressenklau“)

Missbrauch einer Emailadresse („Adressenklau“): Hallo & guten Tag an die Spezialisten. Jemand hat eine meiner E-Mail-Adressen benutzt und somit unter meinem Namen eine E-Mail verschickt....
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...
  5. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...