Problem

Diskutiere Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ey leute ic hab ein problem mit der grafikarte. Also ich hab die GeForce 6600 GT von NVIDIA mit 256 MB. Ich hab die kommplett eingebaut die...

  1. aaaa

    aaaa Guest

    ey leute ic hab ein problem mit der grafikarte.
    Also ich hab die GeForce 6600 GT von NVIDIA mit 256 MB.
    Ich hab die kommplett eingebaut die Hardware installiert und die Sofware.
    Aber sobald ich ein Spiele versuche zu spielen ist alles durcheinander, wechselt andauernt die Farben (meistens zu rot), und es siond überall striche im Bild, die von oben nach unten gehen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo!

    Poste uns mal die Temperaturen und Spannungen aus dem BIOS:

    3.0= ?V

    5.0= ?V

    12.0= ?V

    Temperaturen:

    CPU= ?°C

    MB= ?°C

    mfg Daniel
     
  4. #3 K@rsten, 05.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios


    Versuche mal die Graka an einen anderen Strang des Netzteils anzuschliessen



    Grüße
     
  5. Alpha

    Alpha Guest

    Hattest Du denn vorher eine andere Karte eingebaut? Hast Du den alten Treiber komplett rausgeschmissen, bevor Du den neuen installiert hast?
     
  6. #5 Black Hawk, 05.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ab wann tritt das Problem auf?

    Installiere einen neuen Treiber!

    www.nvidia.de

    Poste diese Daten(oben) und die Dürfen diese Werte nicht Über- bzw Untersteigen!

    Toleranz Minimal Spannung Maximal
    +/- 5% +11,4V +12V +12,6V
    +/- 5% +4,75V +5V +5,25V
    +/- 4% +3,17V +3,3V +3,43V
    +/- 10% -5,5V -5V -4,5V
    +/- 10% -13,2V -12V -10,8V
    +/- 5% +4,75V +5V SB +5,25V


    mfg
    Marcel
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...