Problem...

Diskutiere Problem... im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; jedes Mal wenn ich meine Freundin küsse oder auch nur afasse, bekomme ich schon gleich einen ****... Bin ich noch normal? Dann aber, wenn wir...

  1. #1 Erazor, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jedes Mal wenn ich meine Freundin küsse oder auch nur afasse, bekomme ich schon gleich einen ****... Bin ich noch normal? Dann aber, wenn wir miteinander schlafen wollen, komme ich zu früh. Kaum habe ich ihn "eingeführt" ist schon wieder alles vorbei!
    Ich würde es gerne richtig machen, und weiß nicht, was ich tun soll. Wie kann ich mein Problem lösen?

    Auf Dauer nervt das schon extrem :D
     
  2. #2 CyberCSX, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Du kommst zu früh? Wer sagt das? Du ?
    Ist normal das bei der erste nummer wen *****, das du in 2 minuten fertig bist. bei mir ist das genau so und ich bin 47 8in 2 wochen 48) jahre.

    Ist das durch, mach 10 minuten pause und schieb noch eine nummer.
    Dann dauertes bis zu halbe stunde sogar noch mehr, so das ***** ;)
     
  3. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    5 sekunden :D

    Ich werds mal versuchen :)
     
  4. #4 CyberCSX, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Du kannst auch was anders machen:

    Etwa 20 minuten bevor du mit ihr in der kiste gehst, gehe im bad und ***** zweck druckabbau. ;)
    Das war meine lösung wie ich so 16 - 17 war um das karnickel verhalten zu vermeiden :D
    Anschliesend ging es bis wir schwitzten wie schweine :D
     
  5. #5 DerMichi, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Jap
    *******
    Oder lern dich zu kontrollieren
    und zöger es aus dem letzten mom raus

    So mach ich es
    Aber beim küssen einen **** ist echt schon hart :p
     
  6. #6 Schalala, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    huh der geht nachher wieder rauf? :D

    Erazor, darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Musst nicht antworten wenn du ned willst ;)
     
  7. #7 DerMichi, 27.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Es geht ja nicht um den Alter
    sondern wie oft der denn Sex hat
    und ob er leicht erregbar ist
    also und ich schätze das er das ist!

    Na klar sind jung sim Alter von 12-15 leicht erregbarer
    als Jugendliche/Männer 17- 25
     
Thema:

Problem...

Die Seite wird geladen...

Problem... - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...