Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von player, 28.01.2010.

1. player

player Neuer Benutzer

Hi
    ich hab ein klitzekleines problem
    ich habe vor nem jahr nfs carbon installiert un es tat einwandfrei dann hab ichs vor nem halben jahr nochma installiert un es tat immer noch einwandfrei dann hab ichs vor 3 wochen starten wollen un dann gings bis zum startlogo un dann wa der bildschirm eingefroren kurz 2,3 sek so des nfs fenster wa auf der taskleiste halb offen un dann wo der bildschirm widda "aufgetaut" wa wa des weg von der taskleiste....mein system: CPU: intel core2quad á 2,4 gHz; GPU nVidia GeForce 9600 GT 512 Mb; directx 9.0c (jezz 9.0l damit noch nich ausprobiert) un 4Gig RAM auf winXP pro 32 bit un eig is des mehr als ausreichend dafür un alle anderen VideoSpiele aus dem sleben Jahr tun einwandfrei nur des ganz neue TMNations Forever hat so an grün-orange-blaues rauschen erinnernde bildstörungen
    könnt mir evtl einer helfen
    achja au spiel neuinstalliern hat nix geholfen...patches von 1.1 bis 1.4 sin au drauf un haben nix geholfen
    lg
    player

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 28.01.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das nächste mal solltest du einen anderen Titel wählen, denn deiner sagt genau überhaupt nichts über den Inhalt dieses Threads aus. Und ganz nebenbei: Beistriche sind gratis ;)

Hast du schon mal dein System auf Viren gescannt?
    Hast du das Spiel installiert, und gleich anschließend die Patches installiert? Installier es mal und probiere es dann ohne Patches. Wenn es funzt, dann haust du die Patches drüber. Anschließend probierst du es nochmal.

Diesen Satz versteh ich hinten und vorne nicht!?

mfg

4. player

player Neuer Benutzer

jup also die patches hatte ich frauf weils nich mehr gefunzt hat un der virenscanner zeigt au nix an...:(

damit mein ich dass wenn ich TM Nations starte der ganze bildschirm von nem mix aus orangem, grünem, weißen un blauen rauschen überlagert wird:(
    naja ...
    mfg

5. #4 AndreasPrediger1997, 28.01.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hast du be Nöglichket mal die Graka zu tauchen?

6. player

player Neuer Benutzer

tauchen?
    oder meinst tauschen?
    vll könnt ich mir zum test die ATI von nem Kumpel ausleihen (ne ATI High-End der 2tneusten generation)
    najjaa ich mein bei andern spielen der selben generation mit denselben anforderungen gibts keine probleme
    *ratlos*
    mfg

7. player

player Neuer Benutzer

soo iwie tuts jezz widda wenn au nich die 1650*1...kA halt breitbild angeboten wird

8. player

player Neuer Benutzer

naja iwie kommt des spiel mit dem breitbild vom monitor nich zurecht un die native auflösung von dem tuts, im gegensatz zu früher, iwie au nich unterstützen un die grafikeinstellungen laufen, im gegensatz zu früher ziemlich shlecht...also statt wolken siehts aus als wär da n raumschiff oder sowas (ne ernsthaft sieht echt so aus wenn man nur n teil sieht dann n stück weiter sieht man wieder wolken un dass des andre nur ne bildstörung is^^) naja un der hat so komische bildstörungen als würd die graka des nich berechnen können:(
    mfg

9. #8 BlackTiger_4, 30.01.2010
    BlackTiger_4

Richtig. NFS-Carbon kann nur 4:3-verhältnisse. Finde ich zimlich schwach von EA... so alt ist das spiel nun auch wieder nicht.

Könnte theorethisch doch auch der Monitor selbst sein, oder nicht? Vielleicht ist der am abkacken :(

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. player

player Neuer Benutzer

hi
    danke blacktiger
    hm...bleibt noch herauszufinden was des spiel dann an der 1600:900 auflösung auszusetzen hat jezz auf ders früher lief dass die auflösung jezz nich ma im menü drin is....
    ne zum glück liegts nich am monitor, ich hab jezz heut morgen n treiber downgrade (nvidia treiber vs 192.xx.xx.... auf 181.xx.xx.... gemacht un jezz läufts bis auf die auflösung (fürher auf 1600:900 mit schwarzem rand an der seite als breitbildausgleich, jezz auf maximal 1280:1024 mit nerviger verzerrung:( ) auf höchster grafikstufe (anisotropische filterung, shaderlevel 4, umgebungs-,wagendetails,-reflexion: hoch, un was sonst noch dazugehört) ruckelfrei un ohne störungen
    achja...kanns sein dass es an der graka liegt?...wenn ich pc anmach un 25 min zogg is die ruckzuck auf 96°C hoch...dann geh ich kurz ins windows zurück ohne nfs zu schließen um abzulesen...dabei lass ich auf 80 abkühlen...geht au ruckzuck un dann gehts nie mehr höher als 85°C egal wie lang ich auf welcher grafikstufe zogg ...hab kA wie des kommt
    mfg

12. #10 BlackTiger_4, 30.01.2010
    BlackTiger_4

96° ist ziemlich viel. Zu viel, wenn du mich fragst.

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Sry

mfg

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...