Problem!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von derlou, 17.02.2006.

1. derlou

derlou Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich hab ein DICKES Problem.
    Die Betreiber von so ner Seite (http://www.simsen.de)
    nehaupten, ich hätte mcih bie ihnen für irgendwas angemeldet udn wollen jetz 84 euro von mir haben.
    Auf der Rechnung haben die auch ne IP-dresse angegeben, mit der cih mcih da angeblich angemeldet hab. Jetz hab ich ma nachgeguckt und zumindest im Moment hab ich ne andere IP als die da angegeben haben.
    Kann es trotzdem sein, dass die mcih aufgrund der IP ncoh finden?
    Weil wenn ich denen ne eidesstattliche Versicherung schicke, dass ichs nich war, dann würden die die Rechnung fallen lassen.
    Bitte, cih brauch dringend Hilfe in der Sache, weil ich absolut kein bock hab, für den SCHEISS meinen halben Lohn auszugeben, wobei cihs dann ncoh nichma nutzen kann. Und auch bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich Sicher seid.
    Vielen Dank schonma im vorraus, haut rein....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.02.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Ich habe mir
    die Seite angesehen. Wenn Du Dich da angemeldet hast, mußt Du eine Registrierungsmail bekommen haben.
    Und wenn Du dann nicht innerhalb 14 Tagen kündigst, kommst Du nicht mehr raus.

Hast Du mal die AGB gelesen?

Solltest Du aber keinerlei Adressdaten eingegeben haben, würde ich nicht drauf reagieren.

P.S. Und wofür sollst Du Dich angemeldet haben?

4. #3 K@rsten, 17.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Schau mal unter

www.antispam.de

Dort wird dieses Problem behandelt!

> simsen.de
    > winow.de
    > proben.de

und und und

Grüße

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Akte 06/xx von Sat1 hat mal nen Bericht über diese Webseite gebracht. Da stand das noch gross und fett dran das man diesen Betrag zahlen muss auf der Webseite sobald man dort mitmacht. So wie das aussieht hast du Pech gehabt und must zahlen.

6. #5 K@rsten, 17.02.2006
    K@rsten

Hallo!

Mal nicht so vorschnell!!!

Lies Dir dies bei Antispam GENAU durch!

Grüße

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich noch genau an die Sendung erinnere, dann war das so das die Frau den Betrag zahlen muste. War eine Jahresgebühr welche im Voraus zu bezahlen war. Sauerei sowas!

8. derlou

derlou Neuer Benutzer

Also, Adresse hab ich keine angegeben, und cih hoffe, das is ihnen die mühe nich wert, mir jetz die Bullerei aufen Hals zu hetzen....
    reagiert hab ich allerdings schon...hab denen ne Antwort-Mail geschrieben.
    Im Moment wünsch cih mri einfach nur, dass ich die mail einfach in PApierkorb geschmissen häte, da in der Mail von der Rechnung erst der Link kam, um meinen Account freizuschalten, sow ies aussieht....
    Naja ich wart halt erstma ab, wenn se mich wirklich anzeigen wollen, bezahl ichs halt :p

9. derlou

derlou Neuer Benutzer

P.S.: Wo finden ich denn den Beitrag zu simsen.de auf dieser Antispam seite???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mitleser, 18.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Hast du dich nun da eingetragen oder net??? Aber selbst wenn was haben die denn geschrieben welche Leistungen du in Anspruch genommen hast für die 80 Euro. Is ja schon nen hübsches Sümmchen.
    I würde erstmal keinen Cent zahlen.

12. #10 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

Thema:

Problem!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...