Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JessicaPeach, 17.04.2009.

1. #1 JessicaPeach, 17.04.2009
    JessicaPeach

JessicaPeach Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein laptop mit windows vista, ich kann musik hören auf youtube so das problem ist sobald ich ein kopfhörer oder diese lautsprecher boxen also diese kabel einstecke reagiert der laptop nicht

also ich stecke den kopfhörer kabel da ein und nichts passiert, normal müsste ich ja die musik im kopfhörer hören, aber wen ich dan bei system steuerung schaue ist der drin der kabel also das das gerät angeschlossen ist aber wen ich den kabel reinmache steht nirgends das er jetzt angeschlossen ist und nichts ist, ich habe gedacht mein kopfhörer funktioniert nicht aber das ist auch so bei meinen lautsprecher boxen
    der kopfhörer ist dan angezeigt aber ohne ton, die musik lauft einfach weiter durch die lautsprecher am laptop

was soll ich tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='JessicaPeach',index.php?page=Thread&postID=730400#post730400]was soll ich tun???[/quote]
    Erstmal nicht 2x das gleiche posten :rolleyes:

@Mod: bitte schließen, einmal genügt ;)

4. #3 JessicaPeach, 17.04.2009
    JessicaPeach

JessicaPeach Neuer Benutzer

ja da antwortet ja auch niemand -.-

5. #4 lincolnhawk, 17.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo???
    Das ist grad mal 1:15 Stunden her....

Nichts für ungut,
    aber glaubst du alle warten nur gespannt darauf, das du eine Frage stellst, damit sich alle gleich drauf stürzen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...