Problem

Diskutiere Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallöchen, Eine Freundin hat ein Problem und zwar... Sie fährt den PC hoch, es kommt das normale Dell zeichen und dann wird der Bildschirm...

  1. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Eine Freundin hat ein Problem und zwar...

    Sie fährt den PC hoch, es kommt das normale Dell zeichen und dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt n unterstrich der blinkt, oben links, was is das?
    Bitte um schnelle Antwort, der Pc ist von ihrem Bruder, der wird sie töten, wenn er das sieht ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dieser Unterstrich ist nichts ungewöhnliches-das ist bei dem Bootvorgang meines Rechners auch der Fall ;) Also kein Grund zur Sorge, aber so wie die Situation schilderst, lässt sich der Rechner nicht booten!? Sitzen alle Jumper richtig? (Falls du mehrere Festplatten hast, sind die Master/-Slave richtig gesetzt?) Hat deine Freundin die neuesten Treiber installiert (Also auch für die entsprechenden Hardwarechipsätze?

    Liebe Grüße
     
  4. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jaaah... also es hat sich nun irgendwie ganz einfach rausgestellt, und zwar war in dem Computer noch eine Speicherkarte dringesteckt, die irgendwie den PC nicht mehr hochfahren lassen hat.. keine Ahnung wieso weshalb, aber seit die Speicherkarte draußen ist, fährt der Computer wieder normal hoch und keine Probleme mehr ^^
    Aber Danke :)
     
  5. #4 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ne SD Speicherkarte oder wie? :D interner CardReader?
     
  6. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie sowas in der art... sie meinte nur das steckte im Pc noch drinne.. und das der PC auch nid hochläuft wenn CD oder USB Stick drinne ist.. seltsam aber wahr :D
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....