Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Yukari, 14.10.2008.

  1. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Eine Freundin hat ein Problem und zwar...

    Sie fährt den PC hoch, es kommt das normale Dell zeichen und dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt n unterstrich der blinkt, oben links, was is das?
    Bitte um schnelle Antwort, der Pc ist von ihrem Bruder, der wird sie töten, wenn er das sieht ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dieser Unterstrich ist nichts ungewöhnliches-das ist bei dem Bootvorgang meines Rechners auch der Fall ;) Also kein Grund zur Sorge, aber so wie die Situation schilderst, lässt sich der Rechner nicht booten!? Sitzen alle Jumper richtig? (Falls du mehrere Festplatten hast, sind die Master/-Slave richtig gesetzt?) Hat deine Freundin die neuesten Treiber installiert (Also auch für die entsprechenden Hardwarechipsätze?

    Liebe Grüße
     
  4. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jaaah... also es hat sich nun irgendwie ganz einfach rausgestellt, und zwar war in dem Computer noch eine Speicherkarte dringesteckt, die irgendwie den PC nicht mehr hochfahren lassen hat.. keine Ahnung wieso weshalb, aber seit die Speicherkarte draußen ist, fährt der Computer wieder normal hoch und keine Probleme mehr ^^
    Aber Danke :)
     
  5. #4 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ne SD Speicherkarte oder wie? :D interner CardReader?
     
  6. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie sowas in der art... sie meinte nur das steckte im Pc noch drinne.. und das der PC auch nid hochläuft wenn CD oder USB Stick drinne ist.. seltsam aber wahr :D
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...