Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von @lex, 17.01.2006.

  1. @lex

    @lex Guest

    hi. Habe ein problem ud zwar versuche ich mit Firefox eine internet verbindung herzustellen. Doch der pc zeigt mir stendig eine fehlermeldung an. Ich habe eine FRITZ!Box WLAN 3030 (UI). Ich bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Informationen sind sehr nützlich wenn du möchtest dass dir geholfen wird!

    Welches Betriebssystem?

    Geht es mit einem anderen Browser?

    Hast du deine Netzwerkkonfiguration überprüft?

    Zugangssoftware deines Providers installiert oder gehst du über DFÜ ins internet??

    ?????

    Gruss Morpheus
     
  4. @lex

    @lex Guest

    1) fehlermeldung :Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.mozilla-europe.org konnte nicht gefunden werden.

    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    2) Habe win XP SP 2

    3) kan verbindung mit internet explorer herstellen

    4) netzwerk konfiguration ist alles automatisch eingestellt habe daran nichts geendert

    5) ich gehe über DFÜ ins internet
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Tja dann bleibt dir wohl nur noch die Firewall über oder aber Einstellungen in Firefox die du tätigen musst!

    Kenne mich mit Firefox nicht aus, da ich Opera benutze!

    Gehe mal in die Systemsteurung und ganz unten auf die Windows Firewall
    dann auf Ausnahmen und unten links auf Programm! Suche dort nach firefox und hinzufügen! Du kannst die Firewall auch mal Probeweise deaktivieren um sicher zugehen, dass es an dieser liegt!

    Überprüfe deine Einstellungen im Browser selber!

    @all

    Vielleicht kann hier ein Firefox User einschreiten und ihm nötige Settings im Browser erläutern!

    Gruss Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...