Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DopingDoc, 24.12.2005.

  1. #1 DopingDoc, 24.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich meinen Rechner herrunterfahren will klicke ich normal auf Start herunterfahren und dann eben nochmal in dem kleinen Fenster auf Herrunterfahren. Nun muss ich aber ca. 30 Sekunden warten bis er wirklich anfängt herrunterzufahren. Was kann man da machen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass eine bestimmte Option eingeschaltet ist: Die Auslagerungsdatei wird beim Beenden von XP gelöscht (unter der Voraussetzung, Du hast überhaupt XP :D )

    Schau mal in der Registry unter dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management

    Rechts siehst Du nun den DWort-Wert ClearPageFileAtShutDown. Diesen mal auf 0 (Null) ändern.

    Gruß Mike
     
  4. #3 DopingDoc, 24.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese Datei?
    PS. Wenn ich den Rechner hochfahre dauert es ziemlich lange bis ich was machen kann also bis er reagiert.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sofern Du XP hast und die Registry nicht kennst, solltest Du dort auch keine Änderungen machen. Sie ist das Herz des Betriebssystems. Wenn Du da etwas falsches löscht oder änderst, heißt es Neu Aufsetzen.

    Zudem hast Du nun ein neues Problem??? Erst war es das Herunterfahren, jetzt ist es das Hochfahren.

    Gruß Mike
     
  6. #5 DopingDoc, 24.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist beides Beim Hochfahren wenn ich dann meinen Bildschirm sehe dauert es sicher 2 Minuten bis überhaupt etwas reagiert. Und beim runterfahren dauert es sicher 2 Minuten bis er wirklich runtergefahren ist.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du, wenn Du uns weiter im Trüben fischen läßt, indem Du uns auch nach mehrmaligem Nachfragen immer noch nicht sagst, welches BS Du eigentlich hast, gehe ich lieber Fondue essen ;)

    Gruß und frohes Fest

    Mike
     
  8. #7 DopingDoc, 24.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja es tut mir wirklich leit musste schnell schreiben weil es bei uns Essen gab sorry. Aber ich habe Windows XP.
     
  9. #8 DopingDoc, 25.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand ne ahnung was das Programm DEVLDR ist das will Windows bei jedem Herrunterfahren schließen klappt aber nicht. Deshalb fährt er auch nicht runter da er es immer wieder probiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 25.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das Programm ist eine Sounddatei!


    Am besten ist es Du startest winxp im abgesicherten Modus und gehts in der Systemsteuerung dann ins System >>> Hardwaremanager. Deinstalliere alles was im Audiozweig drin ist.
    Starte neu und lasse winxp die Treiber von selbst nochmal installieren >> der Fehler sollte dann weg sein.
     
  12. #10 DopingDoc, 25.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Frage wie komme ich einfach so in den Abgesicherten Modus??
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...