PROBLEM

Diskutiere PROBLEM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab meinen Computer gestern zusammengebaut doch leider geht er nicht. Wenn ich ihn anmache geht er nach 5 sek wieder aus und schlatet...

  1. 26781

    26781 Guest

    Hallo,
    ich hab meinen Computer gestern zusammengebaut doch leider geht er nicht.
    Wenn ich ihn anmache geht er nach 5 sek wieder aus und schlatet sich wieder ein und aus und ein und aus..........
    Der Monitor bekommt auch kein signal ( Stand-by bleibt).
    Nun bin ich relativ ratlos. WAS KÖNNTE es sein???????
    E6750
    8800GTS
    4GB RAm
    Samsung 200GB Festplatte
    500W Netzteil
    Gigabyte GA-P35C-DS3R


    PS= alle Lüfter laufen und beim Arbeitsspeicher leuchten alle Lampen ( 2mal Rot,gelb und grün)
    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wann geht er denn aus? 5 sek nach dem einschalten?

    netzteil könnte defekt sein...
     
  4. 26781

    26781 Guest

    Ja 5 sek danach ca.
    Also es bekommt aber alles Strom , da die Lüfter alle Funktionieren und die Lampen auch leuchten.Kanns vlt. dran liegen das ich ein Kabel nicht oder falsch angeschlossen hab???? unw enn ja welches ( ist es wichitg wie rum der CPU Lüfter angebracht ist, also für den start.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    es ist egal wie der kühler angebracht ist aber das stromkabel des lüfter kannst du nicht falsch herum anbringen. auch kannst du andere kabel nciht falsch draufmachen da sie nur richtigherum passen. prüfe aber ob sie richtig sitzen und vorallem ob der ATX stecker richtig sitzt
     
  6. #5 Beinahe_admin, 27.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    die CPU sitzt schon richtig auf dem Sockel? Schau ma nich das dir ne schraube in den PC gefallen ist. HAtte ich auch mal, die is unters MB. IS dann auch nicht mehr hochgefahren ^^
     
Thema:

PROBLEM

Die Seite wird geladen...

PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...