problem

Diskutiere problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich weiß nicht so recht wo ich das hier posten soll!!also mein problem ist folgendes: ich hab jetzt meinen pc in meinem zimmer und möchte...

  1. #1 brandner, 21.02.2008
    brandner

    brandner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht so recht wo ich das hier posten soll!!also mein problem ist folgendes:
    ich hab jetzt meinen pc in meinem zimmer und möchte diesen jetzt mit meiner hifi-anlage verbinden!!das problem ist das ich kein kabel verlegen kann, also such ich eine alternative!!!gibt es eine??wenn ja welche?hätte evtl gedacht so über funk oder so!!!



    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    nru so aus interresse: warum kannst du kein kabel verlegen?

    ich mein, kabel wäre das beste! natürlich gibt es solch funkteile, die Musik übertragen können aber
    a)leidet die qualiät darunter
    b)teuer
    c)groß und auffällig, auffälliger als ein kabel
    d)evtl. können handys, funkwetterstationen usw. den datenverkehr stören und zu rauschen o.ä. führen.

    hier ist so ein teil:


    und hier ein nichtstörbares set per bluetooth
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/51201
     
  4. #3 brandner, 21.02.2008
    brandner

    brandner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also mein pc ist ca. 5 meter von der anlage entfernt!!aber ich will das kabel nicht einfach so über den teppich legen und wenn ich das kapel hinter der holzleiste legen will bräuchte ich ca 15m!!und ausserdem sind die wände aus rigips und wenn ich die leisten runter mach halten die nicht mehr an der wand sagt zumindest mein vater!
    wo stehtn da bei dem link der preis von dem bluetooth teil??funktioniert das sicher am pc??weil ich da keine anschlüsse sehe!!
     
  5. #4 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    naja is hald bluetooth udn damit digital und unstörbar.
    die anschlüsse sind hinten inform von chinch denke ich
    waru, legst du nciht das kabel nciht unter dem teppich entlang?
     
  6. #5 brandner, 21.02.2008
    brandner

    brandner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weil der fest verklebt ist und da ausgerechnet keine naht hinführt
     
  7. #6 FixedHDD, 22.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    oh.

    ab und an sind in audiozeitschriften solche drahtlosdinger im test. musst mal schauen und dann entscheiden, ob du einbußen in der quali hinnehmen willst und wieviel du ausgeben willst.

    ich persönlich kann dir da leider keine empfehlen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....