problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von brandner, 21.02.2008.

1. #1 brandner, 21.02.2008
    brandner

brandner Neuer Benutzer

also ich weiß nicht so recht wo ich das hier posten soll!!also mein problem ist folgendes:
    ich hab jetzt meinen pc in meinem zimmer und möchte diesen jetzt mit meiner hifi-anlage verbinden!!das problem ist das ich kein kabel verlegen kann, also such ich eine alternative!!!gibt es eine??wenn ja welche?hätte evtl gedacht so über funk oder so!!!

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nru so aus interresse: warum kannst du kein kabel verlegen?

ich mein, kabel wäre das beste! natürlich gibt es solch funkteile, die Musik übertragen können aber
    a)leidet die qualiät darunter
    b)teuer
    c)groß und auffällig, auffälliger als ein kabel
    d)evtl. können handys, funkwetterstationen usw. den datenverkehr stören und zu rauschen o.ä. führen.

hier ist so ein teil:

und hier ein nichtstörbares set per bluetooth
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/51201

4. #3 brandner, 21.02.2008
    brandner

brandner Neuer Benutzer

also mein pc ist ca. 5 meter von der anlage entfernt!!aber ich will das kabel nicht einfach so über den teppich legen und wenn ich das kapel hinter der holzleiste legen will bräuchte ich ca 15m!!und ausserdem sind die wände aus rigips und wenn ich die leisten runter mach halten die nicht mehr an der wand sagt zumindest mein vater!
    wo stehtn da bei dem link der preis von dem bluetooth teil??funktioniert das sicher am pc??weil ich da keine anschlüsse sehe!!

5. #4 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

naja is hald bluetooth udn damit digital und unstörbar.
    die anschlüsse sind hinten inform von chinch denke ich
    waru, legst du nciht das kabel nciht unter dem teppich entlang?

6. #5 brandner, 21.02.2008
    brandner

brandner Neuer Benutzer

weil der fest verklebt ist und da ausgerechnet keine naht hinführt

7. #6 FixedHDD, 22.02.2008
    FixedHDD

oh.

ab und an sind in audiozeitschriften solche drahtlosdinger im test. musst mal schauen und dann entscheiden, ob du einbußen in der quali hinnehmen willst und wieviel du ausgeben willst.

ich persönlich kann dir da leider keine empfehlen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...