Problem

Diskutiere Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; habe bei meinen vater am rechner versucht, den flightsimulator X zu installieren... naja irgendwie hat er immer fehler gezeigt und sowas und...

1. #1 bolle90, 07.02.2008
    bolle90

bolle90 Neuer Benutzer

habe bei meinen vater am rechner versucht, den flightsimulator X zu installieren...

naja irgendwie hat er immer fehler gezeigt und sowas und konnte das installaionsmenue nicht aurufen ... habe den pc wider runtergfefahren...

abends beschwerte mein vater sich das sein pc nicht mehr anging...

habe ma nachgeschaut un denn zeitge er an das ein hardware oda sofware fehler aufgetaucht sei ...

normal starten gedrückt... ging nicht...er bootet un bootet aber unendlich lang. .. das cd laufwerk geht auch nicht....

alle möglichen einsellugnen die es da gibt gehen nicht.. fährt nich hoch .. ich bekomm nur den abgesicherten modus zustande nach 10 min ....

mhh von der vista cd kann ich nich booten ..das macht er iwie nicht...

da steht auch ich sol den installationsdatenträger reinlegen, in den sprachmodus gehen und auf repair drücken ...

aber ich komm ja nicht ma ins menü rein weil er von cd nich bootet....

auch wenn ich im BIOS die prirität des cd bootens an erster stelle setze .. passiert nichts...

muss den pc heute heile machen, sonst bin ich tot

danke für eure hilfe

mfg henrik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bolle90, 07.02.2008
    bolle90

bolle90 Neuer Benutzer

was soll das denn!

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...