Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maddin23, 23.01.2008.

1. #1 maddin23, 23.01.2008
    maddin23

maddin23 Guest

hallo ich habe mir vor zwei tagen dsa n95 über ebay gekuaft!!! jetzt habe ich ein problem! wenn ich im menü den ordner mitteilung, galerie,player oder kontakte auf machen möchte dauert das einige zeit oder er bricht das einfach ab! was kann ich dagegen machen? danke schon mal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dem Ebay Verkäufer am besten zurück geben.

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

1. Registrier dich dann wird dir eher geholfen
    2. Überleg dir mal nen anständigen Titel für den Beitrag

3. Haste mal versucht die FW neu draufzuspielen?

Was bricht ab? Der Slider oder was? Fehlermeldung? Aktuelle FW?

5. #4 maddin23, 23.01.2008
    maddin23

maddin23 Guest

also meinste das man da sonst nichts machen kann? weil ab und zu geht es sofort und dann mal gar nicht!

6. #5 maddin23, 23.01.2008
    maddin23

maddin23 Neuer Benutzer

Wenn ich das hauptmenü aufrufe und möchte z.b galerie öffnen dann passiert gar nichts! keine fehler meldung! wo bekomme ich den die neue fw her?

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

8. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Melde Dich doch ersteinmal an! Und mit der Forumsuche lässt sich dann so einiges klären!

Gruss

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hat sich doch schon registriert ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 maddin23, 23.01.2008
    maddin23

maddin23 Neuer Benutzer

ich glaub bevor ich da irgend was falsch mache werd ich wohl zu eimem experten gehen der das kann! aber ich danke euch für die schnellen antworten

12. #10 Marzl85, 23.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Hast du zufällig das benutzte Theme auf der Speicherkarte installiert? Das hat mein Handy mal total ausgebremst.

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...