Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von DroidVoor, 29.10.2005.

  1. #1 DroidVoor, 29.10.2005
    DroidVoor

    DroidVoor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,


    mein erstes Sony Ericsson Handy war das K700i. Geärgert habe ich mich nur nach dem Kauf darüber, dass ich meine SMS Töne nicht ändern konnte und nur die 10 zur Verfügung stehenden benutzen konnte... Ich weiß hört sich jetzt nicht großartig an, aber für mich war das schon ein Ärgernis... :) Nach Vertragsende und mit der Verlängerung habe ich mich dann dazu entschlossen, das V800 zu kaufen. Der Verkäufer sagte mir auch, jaja das kein Problem, das Handy kann alles... Ist nur leider nicht so. Ich wollte jetzt einfach mal wissen, ob einer weiß wie man das Problem der Tonänderung für SMS nicht doch andersweitig lösen könnte. Eine Lösung würde mir einfallen will sie aber noch net machen weil mir das zu riskant ist. Ein Kollege von mir hat das V600 und da kann man es machen, also das mit den SMS Tönen ändern. Wäre es net möglich, da das V800 und V600 eigentlich bis auf die Klappe völlig identisch sind, die V600 Software von sony-ericsson.com auf das V800 zu spielen? Würde mich sehr freuen wenn mir einer darüber Auskünfte geben könnte oder vielleicht einen anderen WEg zeigen könnte



    MfG DroidVoor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Don Corleone, 01.03.2006
    Don Corleone

    Don Corleone Guest

    Hallo DroidVoor,
    Ich kenne das Problem.
    Das hat was mit der Vodafonesoftware zu tun. Die Software läßt nur SMS Töne von Vodafone, Jamba und co zu. Man kann auch nicht die eigenen MP3 Lieder als Klingelton benutzen.
    Es gäbe da eine Lösung die ist mir aber zu riskannt. Wenn man die Original SE Firmwaree draufspielt würde das gehen, aber dann hast du keine Garantie mehr auf das Handy. Darum ist mir das zu riskannt.

    Ich hoffe das ich dir behilflich war :)

    Don Corleone.
     
  4. Biemer

    Biemer Guest

    Hallo,

    Also ich habe mein V800 jetzt ca. 1,5 Jahre. Eigentlich bin ich ein genügsamer Benutzer aber dieses verf.... Sch....ding bring mich noch mal auf die Palme.
    Erst begann es mit Problemen mit dem Akku. Das Handy schaltet sich dann netter Weise einfach mal aus. Was ja zumindest noch ein Problem ist was man auf den ersten Blick mitbekommt. Ist ja schon mal was.
    Dann kamm es immer mal wieder vor, dass das Handy keinen Empfang hatt egal ob man grad neben einem Sendemast stand oder nicht. Es gab nur eine Möglichkeit Handy ausschalten und wieder anmachen und plötzlich hatte man voll Netz. Ein Antennenproblem wie mir andere Nutzer berichteten.
    Und nun als würde es nicht reichen ständig nachschaun zu müssen ob man noch erreichbar ist, gibt die Tastatur ihren Geist auf. Entweder gehen Knöpfe garnicht oder sie bleiben hängen und man rauscht mal kurz durch die ganze Telephonliste.
    Nun wird jeder sagen, tausch es doch einfach. Erstens ist das bei einem gut genutzten Telephon wieder mit einer eintägigen Umschreibaktion verbunden was ungemein nervt und zweitens haben die netten Damen und Herren bei Vodafoon sich so toll, dass sie unbedingt die Quittung haben wollen (blöder Weise Umzugsmäßig weggekommen) obwohl sie in ihrem PC genau sehen das ich es dort geholt habe.
    Na egal noch 7 Monate und dann wird dieses Handy ein willkommenes Ziel auf unserem Vereinsschießplatz.
     
  5. IFR

    IFR Guest

    Kann mich da bloß anschließen:
    1.Wenn ich das Tel anmache, kommt das Zeichen für neue SMS (das kleine oben) das geht sofort weg wenn man in den Posteingang wechselt. Wenn der aber blöderweise leer ist, dann bekommt man das Zeichen solange nicht weg solang man keine SMS bekommt

    2. Nach anschalten des Handys und zuklappen ist der Kontrast im Aussendisplay viel zu blass (wieder aufklappen und zuklappen hilft)

    3. Wenn ich jemanden Anrufe und der geht nicht rann und ich klapp daraufhin das Handy zu (ohne vorher per Taste aufzulegen) geht das Aussendisplay nicht aus. (Wenn das Gespräch stand dann passiert das nicht

    4. Mein Bluetooth kann ich eigentlich garnicht verwenden, das Handy stürtzt fast immer sfort ab bei Einschaltn von Bluetooth....

    5. Die Tasten verschwinden schon langsam nach innen hab ich das Gefühl ;) und manchmal klemmt die "c" Taste, vorzugsweise beim Versuch 1 Zeichen in einer SMS zu löschen.... Text komplett weg!
    Meist reagieren eineige Tasten auch nur noch auf Gewaltdruck

    6. Klingeltöne....:kotz:

    7. Empfang, wie schon oben beschrieben

    Ich glaub das waren die härtesten die ich hab, an die anderen hab ich mich wohl schon gewöhnt ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...