Problem

Diskutiere Problem im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Erstmal Hallo also der Pc startet von neuem ich hab auch in Foren rumgelesen nur da war immer ein anderes problem bei mir ist es nähmlich so ich...

  1. #1 PCPlaya, 12.05.2007
    PCPlaya

    PCPlaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo also der Pc startet von neuem ich hab auch in Foren rumgelesen nur da war immer ein anderes problem bei mir ist es nähmlich so ich hab gemerkt das der Pc immer langsamer wurde und einige zeit später ist er häng geblieben ich hab ihn ausgemacht unten am knopf und jedesmal wenn ich ihn hochfahre erscheint dieses wie wollen sie den pc starten egal was ich drücke er fährt hoch und dann startet er von neuem auch im abgesicherten Modus könntet ihr mir sagen wie ich das problem lösen kann gibst es eine CD wenn ja wie heißt sie oder muss ich etwas besonderes machen wär schön wenn ihr schnell antworten könntet das es der PC von mein Vater ist und wenn er das rausfindet dann hab ich ewig Pc Verbot!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PCPlaya,

    als erste Bitte: Benutze Komma und Punkt. So versteht man Deine Sätze und Fragen besser.

    Als nächstes mach dies:
    Wenn der Rechner neustartet, dann drücke f8. Nun solltest Du bei den vielen Optionen auch die haben, die aussagt "Automatischen Neustart ausschalten" oder deaktivieren oder so ähnlich.
    Die wählst Du, denn dadurch wird Dir eine Fehlermeldung gegeben, die Dir sagt was das eigentliche Problem an diesem Rechner ist.

    Was hast Du an dem Rechner gemacht, das es zu so einem Desaster kam? Du kannst auch versuchen mit der Windows Cd zu booten.
    Wenn Du dadurch auf die Windows Oberfläche kommst, dann Systemwiederherstellung durchführen und fertig.

    Was genau ist passiert bevor der Rechner ausgestiegen ist?
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....