Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Michnar, 28.02.2007.

  1. #1 Michnar, 28.02.2007
    Michnar

    Michnar Guest

    Hallo,
    ich habe seid paar monaten ein neuen monitor weil mein alter 19 zoller den geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich ein 13zoll monitor (bitte nicht lachen xD ist nur ausgeliehen)
    Und seid umgefähr der Zeit habe ich probleme beim zocken, ich spiele z.b.
    Guild Wars und WoW und das mit einer auflösung von 1024x768 und die spiele laufen.... .Nur nach einiger Zeit wird die Grafikkarte richtig heiss würde schätzen so 70°c weil ich mich verbrenne wenn ich sie anfasse. Und dann geht mein pc aus nicht richtig AUS aber der bildschirm wird schwarz oder bekommt streifen die der farbe entsprechen die das spiel zuvor hatte. Aber die lüfter und die maus etc. gehn dann noch jedoch fliege ich dann aus den spielen und es geht erst dann wieder wenn ich mein pc neu starte. Und ich wollte mir jetzt ein neuen monitor kaufen jedoch weiss ich nicht ob es sich lohnt weil ich das geld was ich mir angespart habe vlt. in mein rechner pumpen muss.

    Was tun???

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 28.02.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte deine Systemkomponenten und schau nach ob die Lüfter verstaubt sind.
     
  4. #3 Michnar, 28.02.2007
    Michnar

    Michnar Guest

    Ne die Lüfter sind nicht verstaubt.



    [​IMG]



    Mfg
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 28.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Deinen PC selbst zusammengebaut? Wird das Innere ausreichlich abgekühlt? Du kannst im Everest in "Computer -> Sensoren" Fenster rechts die Temperaturen überprüfen.
     
  6. #5 Michnar, 01.03.2007
    Michnar

    Michnar Guest

    Nein habe ihn nicht selbst zusammengebaut. Jedoch ist das Mainboard und der Cpu neu. Das ist ein alter Aldi Pc. Und wie bez. wo kann ich nachgucken wie warm mein rechner wird.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 01.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei Everest>Computer>Sensoren
     
  9. #7 D-Bo Volente, 01.03.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    geh ins bios und guck da nach den temp. everest home kann man in die tonne tretten ..............!
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...