Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von *tHink, 06.01.2007.

1. *tHink

*tHink Neuer Benutzer

Hi @ all!!

Also ich habe folgendes Problem:

Auf meiner Tastatur befinden sich oben links eine "Mute", eine "Volume +",eine "Volume -", eine "Internet", eine "E-Mail" und eine "Search" Taste. Und seit kurzer Zeit hängt sich, sobald ich eine dieser Tasten drücke, mein kompletter Computer auf!?!?!
    D. h. er reagiert auf nichts, ich kann zwar noch den Task-Manager aufrufen, ihn jedoch nicht benutzen da ich nichts anklicken kann?!?!
    Woran liegt das und wie kann ich das wieder abstellen??

Es wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte ^^ !

Und ich bitte alle, die hierzu eine Antwort schreiben, dies nicht in einem Fach-Chinesisch zu tun sondern in einem auch für Laien verständlichem Deutsch! Bin nämlich ein totaler noob in Sachen PC!!

Also schon mal vielen Dank im Vorraus

MfG *tHink

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hey!

Geh mal in den Gerätemanger, das geht so:

Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanger

Klick hier mit rechts auf die Tastatur und wähle "deinstallieren". Starte den Computer dann neu. Hat sich was verändert?

Gruß simpson-fan

4. #3 Robert79, 06.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

zu der Tastatur hat es bestimmt eine Treiber-CD gegeben.
    Einfach mal das Gedöhns neuinstallieren.

5. *tHink

*tHink Neuer Benutzer

Also das mit Systemsteuerung und dann die Tastatur deinstallieren hat nit geklappt und CD war leider keine dabei :(
    Wäre echt nett wenn mir doch noch jemand helfen könnte!!

MfG *tHink

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wie heisst den deine Tastatur? Schau mal nach, meistens steht das auf den unterseite der tastatur.

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...