Problem

Diskutiere Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all!! Also ich habe folgendes Problem: Auf meiner Tastatur befinden sich oben links eine "Mute", eine "Volume +",eine "Volume -", eine...

  1. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!!

    Also ich habe folgendes Problem:

    Auf meiner Tastatur befinden sich oben links eine "Mute", eine "Volume +",eine "Volume -", eine "Internet", eine "E-Mail" und eine "Search" Taste. Und seit kurzer Zeit hängt sich, sobald ich eine dieser Tasten drücke, mein kompletter Computer auf!?!?!
    D. h. er reagiert auf nichts, ich kann zwar noch den Task-Manager aufrufen, ihn jedoch nicht benutzen da ich nichts anklicken kann?!?!
    Woran liegt das und wie kann ich das wieder abstellen??

    Es wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte ^^ !

    Und ich bitte alle, die hierzu eine Antwort schreiben, dies nicht in einem Fach-Chinesisch zu tun sondern in einem auch für Laien verständlichem Deutsch! Bin nämlich ein totaler noob in Sachen PC!!

    Also schon mal vielen Dank im Vorraus

    MfG *tHink
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Geh mal in den Gerätemanger, das geht so:

    Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanger

    Klick hier mit rechts auf die Tastatur und wähle "deinstallieren". Starte den Computer dann neu. Hat sich was verändert?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Robert79, 06.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu der Tastatur hat es bestimmt eine Treiber-CD gegeben.
    Einfach mal das Gedöhns neuinstallieren.
     
  5. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit Systemsteuerung und dann die Tastatur deinstallieren hat nit geklappt und CD war leider keine dabei :(
    Wäre echt nett wenn mir doch noch jemand helfen könnte!!

    MfG *tHink
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst den deine Tastatur? Schau mal nach, meistens steht das auf den unterseite der tastatur.
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...