problem

Diskutiere problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich wusste jetzt nit genau wo ich es reinstellen soll. Naja ich fang mal an xD Ich hab mir heute das Spiel desperate Housewives gekauft und...

  1. #1 jennymausi, 27.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wusste jetzt nit genau wo ich es reinstellen soll. Naja ich fang mal an xD

    Ich hab mir heute das Spiel desperate Housewives gekauft und jetzt steht da das mir der Grafikbeschleuniger vshdr fehlt... kann mir jemand sagen wie ich den bekomme?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 27.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    poste mal bitt dein System!
     
  4. #3 Gravity, 27.12.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lol was soll das denn bitte für ein game sein :D

    @ drehstuhl, meinst die hat das verstanden mit dem system posten :p ?
     
  5. #4 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft Windows XP
    Professional
    meinste das?!!
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Er meint die Daten von deinem System:
    Prozessor, Grafikkarte usw.

    Kannst du z.B. mit dem Tool EVEREST nachgucken.
     
  7. #6 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    @Gravity
    man weiß nie hab hier schon mädels gesehn die wussten was das ist!^^
     
  8. #7 Gravity, 28.12.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aber erstmal muss man davon ausgehen das das mädels nich wissen :D
    naja zum größten teil zumindest :p
     
  9. #8 cmanlik, 28.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid Vielleicht nett zu ihr ;)

    Du Brauchst Everest des kannste dir bei www.chip.de downloaden

    und dananch poste dein System inhalt hier rein
     
  10. #9 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Joa das hab ich aber wo genau steht das da?
     
  11. #10 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @jennymausi
    laß Dich nicht verkackeiern. Die Jungs sind auch nicht mit einem PC um den Hals auf die Welt gekommen.
    Starte Everest, klicke auf Computer und Übersicht. Da steht alles.
    Und an Euch Jungs, man kann alles lernen, aber nicht über blöde Sprüche.
    Wir sind doch hier ein Hilfeforum, oder?
    Das Mädel traut sich doch dann nicht mehr zu fragen, wenn Ihr sie nicht ernst nehmt.
     
  12. #11 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ;-)



    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X

    da steht jetzt noch mehr ich weiss aber nicht was davon noch wichtig ist ^^
     
  13. #12 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh mal auf diese Seite und lade Dir den neuesten Treiber runter.
    Dann geh aus dem Internet, deaktivieren Deinen Virenschutz.
    Erstelle einen Wiederherstellungspunkt.
    Deinstallieren den alten Treiber von Nvidia und installieren den neuen Treiber.
    Dann nicht vergessen, den Virenschutz wieder zu aktivieren.

    hier
     
  14. #13 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber was ist ein Wiederherstellungspunkt?
    Ich hab ein bisschen Angst das dann garnichts mehr funktioniert denn das hat ich alles schon als ich den Treiber gewechselt habe
     
  15. #14 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Den erstellst Du so:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>und links oben steht "Systemwiederherstellung".
    Da klickst Du drauf und in dem Fenster einen Punkt in "Einen Wiederherstellungspunkt erstellen". Auf weiter, da gibst Du irgenwas ein, z. B. Nvidia Treiber oder ok und dann auf erstellen klicken.
    Falls was schief geht, kannst Du dann Deinen PC zu diesem Zeitpunkt wieder herstellen.
    Das macht man, indem Du die gleichen Schritte, wie oben machst, aber den Punkt in "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen" drin läßt.
    Auf Weiter klicken und dann auf das von Dir eingegebene Wort.
     
  16. #15 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht da aber nirgendwo leistung und wartung
     
  17. #16 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sry ich habs
     
  18. #17 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ist denn der beste? Sry ich hab da keine Ahnung von.
     
  19. #18 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was meinst Du? Was man reinschreibt? Ist egal, ich schreibe immer nur "ok"
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 jennymausi, 28.12.2006
    jennymausi

    jennymausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mein welcher treiber^^
     
  22. #20 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier auf dieser Seite auf primär oder einer der nächsten 3 blauen Seiten.Treiber GeForce
    Übrigens Nvidia hat meist einen Treiber für viele Karten. Weiter unten steht:
    Unterstützte Produkte, da steht auch Deine Karte.
     
Thema: problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vshdr download kostenlos

    ,
  2. grafikbeschleuniger vshdr

    ,
  3. grafikbeschleunigung vshdr

    ,
  4. vshdr grafikbeschleunigung computerbild
Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...