"""Problem"""

Diskutiere """Problem""" im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe gar keine Ahnung vom PC innerem und darum wende ich mich an euch. Seid einiger Zeit Sottert mein PC "manchmal" sehr star und der...

  1. #1 Magic_FTW, 25.10.2006
    Magic_FTW

    Magic_FTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gar keine Ahnung vom PC innerem und darum wende ich mich an euch. Seid einiger Zeit Sottert mein PC "manchmal" sehr star und der Montior wird einfach schwarz (es ist kein Software problem ) ich vermute es liegt an meinem Processor -.- .Aber wie gesagt habe net viel Ahnung vom PC . Ich bin dann mal als er wieder gestottert hat aufm
    "Windows Task-Manager" gegangen und habe gesehen das seine
    CPU-Auslastung bei 100% ist (vermute das das nix gutes ist).
    Also was meint ihr?
    draufklick wenn ihr es größer haben wollt
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welches Betriebssystem hast Du?

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios.



    Grüße
     
  4. #3 Magic_FTW, 25.10.2006
    Magic_FTW

    Magic_FTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort . Nur wie gesagt bin ein noob und habe kein plan wie das geht die spannung zu überprüfen oder die Temperatur .Mein Betriebssystem falls es das ich was ich denke ist
    "Windows XP Home Edition" Service Pack 1"
     
  5. #4 Sven Uwe, 26.10.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Da ist mein pentium D ja noch viel viel schneller
     
  6. #5 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja...Bios Daten wären Perfekt...die beste Möglichkeit ist ein Block zu schnappen und alles aus dem Bios rauszuschreiben...was auch nur annähernd mit der CPU zu tun haben könnte.
    Obwohl ich vielleicht auch auf Speicher tippe ^^


    MFG Callboy
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi


    Rechner booten, dann immer wieder die Entf Taste drücken bis Du ins Bios kommst.

    Suche dort den

    PC Health Status


    Dort steht alles geschrieben




    Schreibe bitte ALLES ab!





    Grüße
     
  9. #7 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Keiner kann dir helfen wenn du nimmer schreibst.
     
Thema: """Problem"""
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callboy sven uwe

Die Seite wird geladen...

"""Problem""" - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...