"""Problem"""

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Magic_FTW, 25.10.2006.

1. #1 Magic_FTW, 25.10.2006
    Magic_FTW

Magic_FTW Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe gar keine Ahnung vom PC innerem und darum wende ich mich an euch. Seid einiger Zeit Sottert mein PC "manchmal" sehr star und der Montior wird einfach schwarz (es ist kein Software problem ) ich vermute es liegt an meinem Processor -.- .Aber wie gesagt habe net viel Ahnung vom PC . Ich bin dann mal als er wieder gestottert hat aufm
    "Windows Task-Manager" gegangen und habe gesehen das seine
    CPU-Auslastung bei 100% ist (vermute das das nix gutes ist).
    Also was meint ihr?
    draufklick wenn ihr es größer haben wollt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Welches Betriebssystem hast Du?

Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios.

Grüße

4. #3 Magic_FTW, 25.10.2006
    Magic_FTW

Magic_FTW Neuer Benutzer

Danke für die schnelle antwort . Nur wie gesagt bin ein noob und habe kein plan wie das geht die spannung zu überprüfen oder die Temperatur .Mein Betriebssystem falls es das ich was ich denke ist
    "Windows XP Home Edition" Service Pack 1"

5. #4 Sven Uwe, 26.10.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Da ist mein pentium D ja noch viel viel schneller

6. #5 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Ja...Bios Daten wären Perfekt...die beste Möglichkeit ist ein Block zu schnappen und alles aus dem Bios rauszuschreiben...was auch nur annähernd mit der CPU zu tun haben könnte.
    Obwohl ich vielleicht auch auf Speicher tippe ^^

MFG Callboy

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Rechner booten, dann immer wieder die Entf Taste drücken bis Du ins Bios kommst.

Suche dort den

PC Health Status

Dort steht alles geschrieben

Schreibe bitte ALLES ab!

Grüße

9. #7 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Keiner kann dir helfen wenn du nimmer schreibst.

Thema: """Problem"""
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callboy sven uwe

Die Seite wird geladen...

"""Problem""" - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...