problem XPprof Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heitzer, 27.11.2005.

1. #1 Heitzer, 27.11.2005
    Heitzer

Heitzer Neuer Benutzer

Hallo zusammen

hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt und wollte XPprof darauf Installieren.
    Nach dem Start des Windows Setup schreibt er "pci.sys beschädigt" dann started der Computer neu und das ganze geht von vorn los.
    Habe daraufhin mein alters Win98 Installiert (ohne Probleme) und dan versucht auf XP updaten.
    Bei der Systemkompatibilitätsprüfung von XP kommt dan " Setup was unable to load the file D:\1386\WIN9XUPG\W95UPG.DLL Ein an das System angeschlossenes Gerät funtioniert nicht"
    Wenn ich das Setup vortführe bereitet er die Installation vor started neu und dann passiert wieder das gleiche "pci.sys beschädigt"

Im Gerätemanager funktionieren alle Geräte einwandfrei, habe auch schon versucht im Abgesicherten Modus das ganze zu Installieren, geht auch nicht

Für Hilfe währe ich echt SEHT dankbar, sitz da jetzt schon seit einiger Zeit dran

MFG Bernhard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann gibt es diese Fehlermeldung bereits während des Installations-Vorgangs von XP?

Wenn nicht und XP bereits vollständig installiert ist, dann hilft es über die Reparaturkonsole den Befehl expand X:\I386\pci.sy_ C:\Windows\system32\drivers\pci.sys einzugeben, wobei X für den Laufwerksbuchstaben Deines CD-Laufwerks steht.

Gruß Mike

4. #3 Heitzer, 28.11.2005
    Heitzer

Heitzer Neuer Benutzer

Hi
    ja hab noch kein XP installiert, bricht schon bei der Installation ab.

MFG Bernhard

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Also, wenn bereits während der Installation diese Meldung kommt, dann würde ich mal auf die Setup-CD tippen.

Hast Du Dir die selbst hergestellt (Slipstreaming)?

Gruß Mike

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem XPprof Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme bei windows xp solche fehlermeldung d:1386win9xupgw95upg.dll

,
  2. pci.sys ist beschaedigt xp installation

Die Seite wird geladen...

problem XPprof Installieren - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....