problem XPprof Installieren

Diskutiere problem XPprof Installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt und wollte XPprof darauf Installieren. Nach dem Start des Windows Setup schreibt er...

  1. #1 Heitzer, 27.11.2005
    Heitzer

    Heitzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt und wollte XPprof darauf Installieren.
    Nach dem Start des Windows Setup schreibt er "pci.sys beschädigt" dann started der Computer neu und das ganze geht von vorn los.
    Habe daraufhin mein alters Win98 Installiert (ohne Probleme) und dan versucht auf XP updaten.
    Bei der Systemkompatibilitätsprüfung von XP kommt dan " Setup was unable to load the file D:\1386\WIN9XUPG\W95UPG.DLL Ein an das System angeschlossenes Gerät funtioniert nicht"
    Wenn ich das Setup vortführe bereitet er die Installation vor started neu und dann passiert wieder das gleiche "pci.sys beschädigt"

    Im Gerätemanager funktionieren alle Geräte einwandfrei, habe auch schon versucht im Abgesicherten Modus das ganze zu Installieren, geht auch nicht

    Für Hilfe währe ich echt SEHT dankbar, sitz da jetzt schon seit einiger Zeit dran

    MFG Bernhard
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann gibt es diese Fehlermeldung bereits während des Installations-Vorgangs von XP?

    Wenn nicht und XP bereits vollständig installiert ist, dann hilft es über die Reparaturkonsole den Befehl expand X:\I386\pci.sy_ C:\Windows\system32\drivers\pci.sys einzugeben, wobei X für den Laufwerksbuchstaben Deines CD-Laufwerks steht.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Heitzer, 28.11.2005
    Heitzer

    Heitzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ja hab noch kein XP installiert, bricht schon bei der Installation ab.

    MFG Bernhard
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn bereits während der Installation diese Meldung kommt, dann würde ich mal auf die Setup-CD tippen.

    Hast Du Dir die selbst hergestellt (Slipstreaming)?

    Gruß Mike
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem XPprof Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme bei windows xp solche fehlermeldung d:1386win9xupgw95upg.dll

    ,
  2. pci.sys ist beschaedigt xp installation

Die Seite wird geladen...

problem XPprof Installieren - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...