Problem: XP reparieren und Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fabi-dd, 01.07.2008.

  1. #1 fabi-dd, 01.07.2008
    fabi-dd

    fabi-dd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe folgendes Problem.
    Meinen Rechner habe ich seit zwei einhalbjahren. Seitdem gibt es immer wieder Zeitpunkte an dem der Rechner nicht angeht. Das heißt er bleibt dort stehen wo das XP Logo kommt und der Balken dort langläuft.

    Dieses Problem ließ sich bis jetzt ganz einfach beheben, in dem man eine Systemiwiederherstellung gemacht hat oder WinXP repariert hat.

    Heute war es allerdings so, dass der Bildschirm selbst nach der Wiederherstellung am XP Logo stehen blieb. Deshalb wollte ich reparieren. Ich hab also lange den POWER-Knopf gedrückt, so dass sich der Computer abgeschaltet hat und hab ihn dann wieder angemacht, hab den Rechner über das BOOT-Menü von der CD gestartet. Das ging dann erstmal wieder immer ganz gut doch irgendwann erschien auf dem Bildschirm das Fenster, welches sonst immer kommt, wenn man den Computer nach einer Systemwiederherstellung wieder fehlerfrei starten konnte.
    Ich meine das Fenster wo steht, was für ein Wiederherstellungspunkt gewählt worden ist und wo man sich die Datein und Ordner anzeigen lassen kann, die aufgrund der Wiederherstellung umbenannt worden sind.

    Dazu möchte ich sagen, dass die WinXP CD ein Original ist.

    Ich wollte nun einfach "okay" klicken, damit Windows das Setup fortführen kann. Allerdings geht die Maus nicht. Auch mit der Tastatur funktioniert es nicht. Diese bekommt zwar im Gegensatz zur Maus Strom, aber ich kann trotzdem nichts machen.

    Meine Frage ist also eigentlich ganz simpel, da ich glaube, dass wenn man "okay" geklickt hat, alles wieder funktionieren sollte:
    Wie mache ich, dass meine Maus oder meine Tastatur wieder funktioniert???

    Danke schon im Vorraus.
    Fabi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabi-dd, 01.07.2008
    fabi-dd

    fabi-dd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, Fall hat sich geändert. Maus geht wieder. Jetzt muss ich den Registrierungscode eingeben. Dazu benötige ich eine Tastatur. Diese funktioniert aber nicht. Ich habe eine Logitech Wave die über USB angeschlossen ist. Die Schnittstelle habe ich bereits gewechselt. Funktioniert auch nicht. Auch habe ich schon zwei weitere Mäuse angeschlossen. Diese funktionieren. Eine weitere Tastaut allerdings nicht.
    Am besten wäre es vielleicht wenn mir jemand eine Bildschirmtastatur zaubern könnte. Hätte ich ein Startmenü könnte ich das auch, aber ich muss WinXP ja vorerst reparieren.
    Hoffe auf Antwort. Danke
    Fabi
     
  4. #3 fabi-dd, 01.07.2008
    fabi-dd

    fabi-dd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 fabi-dd, 04.07.2008
    fabi-dd

    fabi-dd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hoffe das Problem ist jetzt behoben. Ich hab jetzt Vista draufgemacht und bis jetzt habe ich keine Probleme.
     
  6. #5 KoRnelius, 04.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Beeindruckend. :D

    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt du hast hier dein problem auch ohne jeglichen post eines anderen gelöst und alles schön Dokumentiert.

    Ich denke hilfe brauchst du keine mehr?

    Liebe Grüße KoRnelius
     
Thema: Problem: XP reparieren und Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung reparieren

    ,
  2. windows xp probleme bei systemwiederherstellung

    ,
  3. xp wiederherstellung tastatur

    ,
  4. systemwiederherstellung xp reparieren benutzerkonto,
  5. systemwiederherstellungsdienst fehler 5 xp,
  6. windows xp maus problem nach systemwiederherstellung,
  7. windows xp reparatur keine tastatur,
  8. xp Systemwiederherstellung geht nicht Benutzerkonten kaputt,
  9. sytemwiederherstellung mit tastatur,
  10. probleme bei systemwiederherstellung xp,
  11. xp reparaturinstallation tastatur,
  12. reparieren der systemwiederherstellung!,
  13. original xp tastaturlayout wiederherstellen,
  14. computerprobleme beheben xp ,
  15. windows reparatur xp maus reagiert nicht mehr,
  16. windows wiederherstellen xp tastatur,
  17. xp reparieren tastatur funktioniert nicht,
  18. xp reparatur tastatur,
  19. xp reparatur usb tastatur,
  20. wie kann man tastatur probleme bei xp beheben,
  21. windows xp repariert maus funktioniert nicht,
  22. tastatur geht nicht mehr windows xp reparaturprogramm,
  23. xp systemwiederherstellungsdienst starten fehler 15,
  24. xp reparatur tasten funktioniert nicht,
  25. xp reparieren tastatur
Die Seite wird geladen...

Problem: XP reparieren und Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...