Problem: WirelessKarte automatisch einschalten

Diskutiere Problem: WirelessKarte automatisch einschalten im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Huhu. Ich hab ein problem Es nervt mich voll das ich den Laptop nicht einfach einschalten kann und dass er sich ins internet per Wlan einloggt....

  1. #1 jack456, 18.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Huhu. Ich hab ein problem
    Es nervt mich voll das ich den Laptop nicht einfach einschalten kann und dass er sich ins internet per Wlan einloggt. Die Karte geht nämlich nicht automatisch an . Ich muss immer einen knopf drücken. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schön zu wissen wäre welches Notebook?
    Denk aber wenn du es mit einem schalter einschalten musst, das das net anderes gehen wird.
     
  4. #3 jack456, 18.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gericom x5 . Es ist kein schalter sondern ein knopf. der springt wieder zurück wenn ich denn getrückt habe ..
     
  5. #4 TIPower, 18.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    dann bau dein schlaptop auseinander baue den knopf aus und verbinde die beiden kabel die der knopf beim drücken verbindet fertig.
     
  6. #5 jack456, 18.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ken bock die garantie zu verlieren an meinem Aldi Schlepptüüplein :D xD
     
  7. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm ...

    ist das jetzt wirklich so schlimm den Knopf zu drücken,wenn du surfen willst? ?(

    ... was etwa 1,5 Sekunden dauert?!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: WirelessKarte automatisch einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom x5 wifi automatisch einschalten

Die Seite wird geladen...

Problem: WirelessKarte automatisch einschalten - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...