Problem: WirelessKarte automatisch einschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jack456, 18.08.2008.

1. #1 jack456, 18.08.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Huhu. Ich hab ein problem
    Es nervt mich voll das ich den Laptop nicht einfach einschalten kann und dass er sich ins internet per Wlan einloggt. Die Karte geht nämlich nicht automatisch an . Ich muss immer einen knopf drücken. Kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schön zu wissen wäre welches Notebook?
    Denk aber wenn du es mit einem schalter einschalten musst, das das net anderes gehen wird.

4. #3 jack456, 18.08.2008
    jack456

Ich hab das gericom x5 . Es ist kein schalter sondern ein knopf. der springt wieder zurück wenn ich denn getrückt habe ..

5. #4 TIPower, 18.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

dann bau dein schlaptop auseinander baue den knopf aus und verbinde die beiden kabel die der knopf beim drücken verbindet fertig.

6. #5 jack456, 18.08.2008
    jack456

ken bock die garantie zu verlieren an meinem Aldi Schlepptüüplein :D xD

7. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Ach komm ...

ist das jetzt wirklich so schlimm den Knopf zu drücken,wenn du surfen willst? ?(

... was etwa 1,5 Sekunden dauert?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: WirelessKarte automatisch einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom x5 wifi automatisch einschalten

Die Seite wird geladen...

Problem: WirelessKarte automatisch einschalten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....