Problem Windows Video Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nixxstar, 13.10.2008.

1. #1 Nixxstar, 13.10.2008
    Nixxstar

Nixxstar Neuer Benutzer

Hi zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem Fertigstellen eines Projektes beim Windows Video Maker.
    Beim der Fertigstellung des Filmes meldet sich folgende Fehlermeldung:
    Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort Speichern . Vergewissern sie sich ,dass die im Film erhaltenen Quelldateien sowie der angegebene Speicherort noch verfügbar ist und das genügend freier Speicherplatz vorhanden ist .....

Habe alles kontrolliert und alles ist noch wie es sein soll, genug Speicherplatz und die Dateien sind noch da wo ich sie auch her importiert habe.
    Ich weiss wirklich nicht was ich tun sollte,da ich mit dem Video etwas unter Zeitdruck stehe.

Kurze Info:
    Ich habe Windows XP.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Danke für eure Bemühungen und liebe Grüsse
    NixxStar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostass, 01.05.2009
    Ghostass

Ghostass Neuer Benutzer

Einfache Sache -> Neuinstallation

Thema:

Problem Windows Video Maker

Die Seite wird geladen...

Problem Windows Video Maker - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...