Problem Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von black l3af, 05.02.2008.

1. #1 black l3af, 05.02.2008
    black l3af

black l3af Benutzer

ich hab seit ner ganzen weile das problem, dass wenn ich auf lieder klicke und sie sollem mit media player gestartet werden, dass der medias player nicht startet.
    in manchen situationen geht es hab aber nie wirklich rausgefunden, wann und wann nicht.

ich bitte um anworten.

MfG black l3af

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 06.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilfst wenn du dir den neuesten Player aufspielst, bzw. die Version die drauf ist neu aufspielst. Hab das Problem auch ab und an gehabt, konnte die Ursache aber selbst nicht feststellen. Oder sattel um auf WinAmp oder was es sonst noch so im Angebot gibt.

4. #3 junimond, 06.02.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn du alle Lieder ob MP3 oder wma usw. mit dem Media-Player abspielen möchtest dann klick auf eine MP3 Datei rechts und geh auf "öffnen mit" und wähle dort den Media.Player aus und geh auf übernehmen. Das gleiche machste dann mit z.B.wma Dateien.

Das kann daher kommen wenn du eine Software installierst die auch z.b wma abspielen kann dann übernimmt dieser Player dann die Aufgabe des Media Player. Hat man wenn man z.B. von Magix Video de Luxe installiert der auch einen Player mitbringt!
    Das gleich kann auch mit Bild Dateien passieren, dann einfach "öffnen mit" auswählen...fertig.

Thema:

Problem Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Problem Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...