Problem Windows Media Player

Diskutiere Problem Windows Media Player im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich hab seit ner ganzen weile das problem, dass wenn ich auf lieder klicke und sie sollem mit media player gestartet werden, dass der medias...

  1. #1 black l3af, 05.02.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich hab seit ner ganzen weile das problem, dass wenn ich auf lieder klicke und sie sollem mit media player gestartet werden, dass der medias player nicht startet.
    in manchen situationen geht es hab aber nie wirklich rausgefunden, wann und wann nicht.

    ich bitte um anworten.

    MfG black l3af
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 06.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilfst wenn du dir den neuesten Player aufspielst, bzw. die Version die drauf ist neu aufspielst. Hab das Problem auch ab und an gehabt, konnte die Ursache aber selbst nicht feststellen. Oder sattel um auf WinAmp oder was es sonst noch so im Angebot gibt.
     
  4. #3 junimond, 06.02.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du alle Lieder ob MP3 oder wma usw. mit dem Media-Player abspielen möchtest dann klick auf eine MP3 Datei rechts und geh auf "öffnen mit" und wähle dort den Media.Player aus und geh auf übernehmen. Das gleiche machste dann mit z.B.wma Dateien.

    Das kann daher kommen wenn du eine Software installierst die auch z.b wma abspielen kann dann übernimmt dieser Player dann die Aufgabe des Media Player. Hat man wenn man z.B. von Magix Video de Luxe installiert der auch einen Player mitbringt!
    Das gleich kann auch mit Bild Dateien passieren, dann einfach "öffnen mit" auswählen...fertig.
     
Thema:

Problem Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Problem Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...