Problem Windows Media Player und Logitech

Diskutiere Problem Windows Media Player und Logitech im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Ich habe seit längerem die Logitech G19 und die Funktion "Windows Shide Show" jetzt in Windows 7 endteckt und nach kurzen Start...

1. #1 lucker00, 27.07.2011
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen

Ich habe seit längerem die Logitech G19 und die Funktion "Windows Shide Show" jetzt in Windows 7 endteckt und nach kurzen Start schwierigkeiten ging es auch ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich damit weiter musik hören und jetzt gibt er egal welches Lied ich wieder geben möchte (über die Tastatur) immer nur das Gleiche Lied wieder.
    Kann mir Jemand helfen?
    Habe schon (weill die Lieder auf einer Externen Festplatte liegen) die Bibliothek neu eingelessen aber ohne Erfolg. Wenn ich diem Lieder in Windows media Player wieder gebe geht es nur nicht über die Tastatur.

Freue mich über Jede antwort.
    mfg lucker00

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Lerne neben einem vernünftigen Deutsch auch noch, dich verständlich auszudrücken. ;)

Ausser dass du etwas in Windows 7 entdeckt hast, es aber nicht bedienen kannst, verstehe ich Bahnhof. :rolleyes:

4. #3 xandros, 28.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wurde die Software der Tastatur bereits (neu) installiert?
    Fuer W7 bietet Logitech lediglich die Legacy-Treiber in einer 32- und einer 64-bit Version an. In der aktuellen Version der GamePanel Software (V. 3.06) wurden einige Fehler behoben, unter anderem auch Fehler bei der Wiedergabe von Liedern.....

Thema: Problem Windows Media Player und Logitech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g19 windows mediaplayer

,
  2. g19 wmp

,
  3. logitech g19 windows media player

,
  4. windows media player logitech,
  5. g19 media player deutsch,
  6. media player logitech g19 deutsch,
  7. logitech g19 windows media player media display,
  8. g19 media player im bildschirm anzeigen,
  9. logitech g19 media in deutsch,
  10. g19 windows media player ,
  11. logitech g19 wmplayer,
  12. logitech g19 media display funktioniert nicht,
  13. windows media player logitech g19,
  14. windows media player funktion logitech ,
  15. g19 media display geht nicht,
  16. logitech media display windows media player,
  17. tastaturkombination windows media player lied weiter,
  18. g19 mediaplayer geht nicht,
  19. windows media player auf g19 anzeigen,
  20. g 19 wmp,
  21. windows media player for logitech g19,
  22. logitech g19 probleme media player,
  23. logitech g19 anzeige windows media player titel geht nicht,
  24. probleme logitech und media player,
  25. g19 mediaplayer
Die Seite wird geladen...

Problem Windows Media Player und Logitech - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...