Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ol_hh, 26.06.2008.

1. ol_hh

ol_hh Neuer Benutzer

Hi!

blödes Problemchen bei mir: Rechner am Wochenende formatiert und alles fertig gemacht, glücklich ohne ende und dann kommt hier jemand auf den Knopf der Steckdosenleiste und simuliert sozusagen einen Stromausfall....
    Rechner fährt nur hoch bis zur Auswahl "Win. normal starten", "im abgesicherten Modus" oder "letzte funktionierende Version". Problem: Egal welche auswahl ich treffe, beim Windows Startbildschirm hängt er sich auf und startet neu --> Gleiche Auswahlmöglichkeiten und gleiches endlosproblem.

Ich hatte bei letzter formatierung vor halbem Jahr das Problem, das meine Grafikarte gesponnen hat, wahrscheinlich wegen einem falschen Treiber
    (von Radeon (X700pro) website runtergeladen anstatt von Driver und Utilities CD (denn dort habe ich beim einlegen der CD damals nichts gefunden) zu starten). Damals gab es das Problem, dass XP hochgefahren ist und sich nach dem der Desktop volständig da war, einfach neu gestartet hat. Das kam manchmal 2 mal hintereinander, manchmal aber auch Wochenlang nicht. Auf jeden Fall lag es damals an der Grafikkarte, dass sich der Rechner immer wieder hochgefahren hat. Ist aber auch halb so wild gewesen, schliesslich ging er meistens. Habe jetzt gleichen Treiber installiert, alles lief ohne Probs. Glaube auch, dass dieses mit dem jetzigen Prob nichts zu tun hat, wollte es nur erwähnen.

Denn diesmal gab es ja Stromausfall während Rechner lief und nun weiss ich nicht was man machen kann.. Denn nochmal format C:, also mit Recovery CD alles neu machen ist irgendwie blöd, da Rechner als host für WLAN eingerichtet wurde und das ein Akt von mehreren Std. war, hat auch Kollege für mich gemacht.. Denn klappt das nicht, bin ich aufgeschmissen ohne WLAN. Naja, brauche Fest-PC so oder so schnell, weil Laptop fast nie hier zu Hause ist....

Rechner ist "Scaleo T" von Fuj-Siemens, 2 Jahre alt, XP media center version 2005

vielen Dank im vorraus

Oli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nach stromausfall nicht mehr hoch

,
  2. windows xp nach stromausfall fährt nicht hoch

,
  3. pc färt hoch immer wieder hoch wegen stromausfall

,
  4. win7 fährt nach stromausfall,
  5. Updates stromausfall nun fährt Windows xp auf dem laptop nicht mehr hoch,
  6. stromausfall windows 7,
  7. rechner mit Win 7 fährt nach Stromausfall nicht hoch,
  8. windows 7 fehler nach stromausfall,
  9. pc stromausfall rechner fährt nicht hoch windows 7,
  10. rechner hatte einen stromausfall und fährt jetzt manachmal nicht hoch,
  11. seit stromaufall fährt notebook nicht,
  12. stromausfall im haus laptop fährt nicht mehr hoch,
  13. windows fährt nicht hoch nach stromausfall,
  14. windows xp fährt nicht hoch wegen stromausfall,
  15. nach stromausfall hp notebook fährt nicht mehr hoch,
  16. nach stromausfall win7 fährt nicht hoch,
  17. windows xp stromausfall,
  18. nach stromausfall mein pc fährt hoch bis mein passwort,
  19. windows fährt nach stromausfall nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall" - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...