Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall"

Diskutiere Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall" im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! blödes Problemchen bei mir: Rechner am Wochenende formatiert und alles fertig gemacht, glücklich ohne ende und dann kommt hier jemand auf den...

  1. ol_hh

    ol_hh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    blödes Problemchen bei mir: Rechner am Wochenende formatiert und alles fertig gemacht, glücklich ohne ende und dann kommt hier jemand auf den Knopf der Steckdosenleiste und simuliert sozusagen einen Stromausfall....
    Rechner fährt nur hoch bis zur Auswahl "Win. normal starten", "im abgesicherten Modus" oder "letzte funktionierende Version". Problem: Egal welche auswahl ich treffe, beim Windows Startbildschirm hängt er sich auf und startet neu --> Gleiche Auswahlmöglichkeiten und gleiches endlosproblem.

    Ich hatte bei letzter formatierung vor halbem Jahr das Problem, das meine Grafikarte gesponnen hat, wahrscheinlich wegen einem falschen Treiber
    (von Radeon (X700pro) website runtergeladen anstatt von Driver und Utilities CD (denn dort habe ich beim einlegen der CD damals nichts gefunden) zu starten). Damals gab es das Problem, dass XP hochgefahren ist und sich nach dem der Desktop volständig da war, einfach neu gestartet hat. Das kam manchmal 2 mal hintereinander, manchmal aber auch Wochenlang nicht. Auf jeden Fall lag es damals an der Grafikkarte, dass sich der Rechner immer wieder hochgefahren hat. Ist aber auch halb so wild gewesen, schliesslich ging er meistens. Habe jetzt gleichen Treiber installiert, alles lief ohne Probs. Glaube auch, dass dieses mit dem jetzigen Prob nichts zu tun hat, wollte es nur erwähnen.

    Denn diesmal gab es ja Stromausfall während Rechner lief und nun weiss ich nicht was man machen kann.. Denn nochmal format C:, also mit Recovery CD alles neu machen ist irgendwie blöd, da Rechner als host für WLAN eingerichtet wurde und das ein Akt von mehreren Std. war, hat auch Kollege für mich gemacht.. Denn klappt das nicht, bin ich aufgeschmissen ohne WLAN. Naja, brauche Fest-PC so oder so schnell, weil Laptop fast nie hier zu Hause ist....

    Rechner ist "Scaleo T" von Fuj-Siemens, 2 Jahre alt, XP media center version 2005


    vielen Dank im vorraus

    Oli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall"
Die Seite wird geladen...

Problem: Win fährt nicht hoch nach "Stromausfall" - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...