Problem! ... Welche ?!

Diskutiere Problem! ... Welche ?! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe diese Frage bereits gestellt, jedoch unbeantwortet! Welche ist besser? MSI Personal Cinema Geforce FX 5200 / AGP bei...

  1. #1 Florian92, 16.03.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo!

    Ich habe diese Frage bereits gestellt, jedoch unbeantwortet!

    Welche ist besser?

    MSI Personal Cinema Geforce FX 5200 / AGP bei eBay.de: Karten (endet 14.03.10 19:02:16 MEZ)

    Hier bei ist zu beachten, dass die Graka KEIN DVI-Anschluss hat(brauche ich zwar nicht, aber könnte ggf. ein hinweis sein?)


    ODER

    Nvidia GeForce MX 4000 128 MB AGP bei eBay.de: Karten (endet 14.03.10 13:46:36 MEZ)

    Die hat einen DVI-Anschluss!



    ... Habe beide gekauft, nur welche sollte ich in meinen "etwas" besseren PC verbauen und welche sollte ich meiner Freundin geben? =D (Sie hatte Pixelfehler, und hat 0 Ahnung von PCs! Sie braucht also nur die Schlechtere =D Sie nutzt ja nur ICQ =D ...)

    Lg & Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 16.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die Pixelfehler liegen vielleicht nicht an der Grafikkarte sondern am Monitor.

    Ich würde mal das erst machen, steck irgenteine Karte von beiden in den PC rein und schau ob die Pixelfehler immer noch da sind, wenn ja ist es nicht die Grafikkarte.

    Aber leistungstechnisch sind die beiden gleich, also gleisch schlecht (sind ja uralt schon ^^) Ich würde die FX5200 einbauen, aber den unterschied merkt man eh nicht ob MX4000 oder FX5200.
     
  4. #3 Florian92, 16.03.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Okay. Recht Herzlichen Dank!

    ... Pixelfehler sind nicht mehr vorhanden nach einbau der neuen Graka ;)


    Danke!
     
Thema:

Problem! ... Welche ?!

Die Seite wird geladen...

Problem! ... Welche ?! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...