Problem! ... Welche ?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Florian92, 16.03.2010.

1. #1 Florian92, 16.03.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo!

Ich habe diese Frage bereits gestellt, jedoch unbeantwortet!

Welche ist besser?

MSI Personal Cinema Geforce FX 5200 / AGP bei eBay.de: Karten (endet 14.03.10 19:02:16 MEZ)

Hier bei ist zu beachten, dass die Graka KEIN DVI-Anschluss hat(brauche ich zwar nicht, aber könnte ggf. ein hinweis sein?)

ODER

Nvidia GeForce MX 4000 128 MB AGP bei eBay.de: Karten (endet 14.03.10 13:46:36 MEZ)

Die hat einen DVI-Anschluss!

... Habe beide gekauft, nur welche sollte ich in meinen "etwas" besseren PC verbauen und welche sollte ich meiner Freundin geben? =D (Sie hatte Pixelfehler, und hat 0 Ahnung von PCs! Sie braucht also nur die Schlechtere =D Sie nutzt ja nur ICQ =D ...)

Lg & Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 16.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die Pixelfehler liegen vielleicht nicht an der Grafikkarte sondern am Monitor.

Ich würde mal das erst machen, steck irgenteine Karte von beiden in den PC rein und schau ob die Pixelfehler immer noch da sind, wenn ja ist es nicht die Grafikkarte.

Aber leistungstechnisch sind die beiden gleich, also gleisch schlecht (sind ja uralt schon ^^) Ich würde die FX5200 einbauen, aber den unterschied merkt man eh nicht ob MX4000 oder FX5200.

4. #3 Florian92, 16.03.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Okay. Recht Herzlichen Dank!

... Pixelfehler sind nicht mehr vorhanden nach einbau der neuen Graka ;)

Danke!

Thema:

Problem! ... Welche ?!

Die Seite wird geladen...

Problem! ... Welche ?! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...