Problem Vista/Notebook und Sound auf ext. Lautsprecher

Diskutiere Problem Vista/Notebook und Sound auf ext. Lautsprecher im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinem Notebook bzw. Vista(AsusX53KA-AP064C) und zwar hatte ich dort bisher über den...

  1. #1 Surrender, 03.03.2008
    Surrender

    Surrender Guest

    Hallo,

    habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinem Notebook bzw. Vista(AsusX53KA-AP064C) und zwar hatte ich dort bisher über den Kopfhörerausgang mein Boxenset angeschlossen. Seit neuestem klappt irgendwie die Soundübertragung auf die Boxen nicht mehr. Wenn ich den Stecker der Boxen anschließe erkennt Vista zwar das ich einen Stecker eingesteckt habe (wie vorher auch), aber die internen Boxen werden weder stumm geschaltet noch kommt Sound aus den ext. Boxen.

    Habe bishe rnix gefunden wo ch das ggf. mal manuell umstellen kann bzw. wo man das wieder aktivieren kann. Habe diesbezüglich nmlich wissentlich ncihts verstellt.

    Hoffe mir kann wer helfen da die ext. Boxen nicht gerade toll sind.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 03.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    funken die boxen wo anders auch ?
    gehn kopfhörer oder headset ?
     
  4. #3 Surrender, 03.03.2008
    Surrender

    Surrender Guest

    Also Kopfhörer funktioniert auch nicht, aber wie gesagt Vista erkennt ja das was angeschlossen wird.Leitet halt den Sound nur nicht weiter.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal den Soundtreiber erneuert bzw. den Motherboard treiber?
     
  6. #5 Surrender, 03.03.2008
    Surrender

    Surrender Guest

    Danke für die Tipps, hab einfach mal die Treiber aus dem Netz neu gesaugt und installiert und siehe da es funzt wieder :)

    Merci beacoup
     
Thema: Problem Vista/Notebook und Sound auf ext. Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop erkennt boxen nicht vista

    ,
  2. laptop kopfhörerbuchse vista

    ,
  3. notebook kopfhörer geht nicht vista

Die Seite wird geladen...

Problem Vista/Notebook und Sound auf ext. Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....