Problem: Videos auf dem PC angucken!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von yossarian86, 28.05.2007.

1. #1 yossarian86, 28.05.2007
    yossarian86

yossarian86 Neuer Benutzer

hi leute!

hab schon in sehr vielen Foren rumgesucht, aber bis jetz noch nichts gefunden.
    Also scheine ich wohl der einzige mit dem Problem zu sein oder keinem ist es aufgefallen.

Wenn ich Videos mit meinem N95 aufnehme sind diese auf dem Handy selbst, super gut anzugucken.Quali von Bild und Ton sind Top.

Nur wenn ich mir die Videos auf den Rechner ziehe, ist zwar Bild und Ton auch Top, nur ist die Tonspur irgendwie ne knappe Sekunde schneller als das Bild.

Ist total nervig, und sieht auch beschi**** aus, wenn sich die Münder usw bewegen und da nix kommt.

Hoffe mir kann jemand irgendwie helfen!

PS.: Ich nehme meine Videos mit der Einstellung für die beste Qualität auf, denke ich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Versuche mal die dateien mit einem anderen programm zu öffnen Qicktime z.B
    bei mir funst. es einwantfrei

4. #3 yossarian86, 28.05.2007
    yossarian86

yossarian86 Neuer Benutzer

lol.....vielen dank...hast recht...nu gehts!

das ich da nich drauf komme...peinlich.

Thema:

Problem: Videos auf dem PC angucken!

Die Seite wird geladen...

Problem: Videos auf dem PC angucken! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...