Problem verursacht durch: Device Driver

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dj-Xcel, 26.08.2008.

  1. #1 Dj-Xcel, 26.08.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seit anfang an ein problem und zwar startet der rechner ständig neu also aber ich kann keinen fehler finden und weis mir keimnen rat mehr das stand auf der microsoft seite als ich den problembericht gesendet habe vieleicht hilft es ja weiter wenn noch infos benötigt werden bitte posten

    Windows XP Home

    Problem verursacht durch: Device Driver

    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

    Weitere Informationen

    Zusammenfassung des Problemberichts

    Problemart


    STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

    Lösung verfügbar?


    Nein

    Was bedeutet dieses Problem?


    Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

    Ursache


    Unbekannt

    Symptome des Computers


    Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

    Zusätzlich erforderliche Schritte


    Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Schalte den automatischen Neustart bei Fehler aus.
    Dann wird dir am Bildschirm (in der Regel) eine Fehlernummer und der Treiber angegeben.

    Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Reiter "Erweitert" > Starten und Wiederherstellen "Einstellungen"

    Nun deaktiviere unter Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen"

    Bei einem Fehler sollte nun ein Blauerbildschirm zusehen sein mit den Fehlermeldungen. den fehlercode dann posten

    vor kurzem mal nen neuen graka-treiber installiert?
     
  4. #3 Dj-Xcel, 26.08.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke sobald ich die nummer habe poste ich sie hier hinein
     
  5. #4 Dj-Xcel, 27.08.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok die nummer lautet

    0x0000008E (0xC0000005, 0x898FC674, 0xAE23B844, 0x00000000 )

    Hoffe das hilft weiter
     
  6. #5 Dj-Xcel, 31.08.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen?
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also, habe jetzt mla google durchgesucht aber nicht wirklich einen lösung gefunden.

    in den meisten fällen hat dieser fehler entweder etwas mit einem fehlerhaften RAM oder mit einen inkompatiblen graka-treiber oder einem nicht aktuellem windows zu tun.

    schau mal im gerätemanager nach ob dort irgendwelche frage-oder ausrufezeichen sind.
    rechtsklick auf arbeitsplatzsymbol - eigenschaften - hardware - gerätemanager
     
  8. #7 Dj-Xcel, 31.08.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine ausrufe oder fragezeichen ich bin mit windows und hartware gut vertraut aber dafür habe ich bis jetzt keine lösung gefunden ...
     
  9. #8 Dj-Xcel, 04.09.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Problem gelöst habe vom suport mitgeteielt bekommen das es sich um den treiber der soundcard gehandelt hat ...

    Lösung:

    Treiber erneut instaliert ... Fertig läuft bis jetzt stabiel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und wieder mal ein beweis, das der fehlercode eigentlich völlig sinnlos ist !!!

    aber schön das dir geholfnen werden konnte
     
  12. #10 Dj-Xcel, 04.09.2008
    Dj-Xcel

    Dj-Xcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jop :) trotz allem THX :)
     
Thema:

Problem verursacht durch: Device Driver

Die Seite wird geladen...

Problem verursacht durch: Device Driver - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...