Problem: Verlorene Daten wiederherstellen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fuel, 26.02.2006.

1. fuel

fuel Neuer Benutzer

Hallo erstmal!

Habe ein riesen Problem mit meinem PC, und ich hoffe dass mir jemand helfen kann: :(
    Habe vor einigen Tagen Windows neu installiert, und meine Dateien von Laufwerk C auf D gerettet , so wie ich es auch schon etliche male bei meinem zweiten PC gemacht habe! Als die Windows Installation dann abgeschlossen war und ich alles eingerichtet habe, wollte ich meine Daten wieder an ihren alten Platz bringen. Jou, aber mein PC hat aufeinmal mein Laufwerk D nichtmehr im Arbeitsplatz angezeigt. Hab das sofort unter Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung überprüft. Und dort hat er mir D auch angezeigt, allerdings als leeres Laufwerk. Habs jetzt auch hinbekommen dass D auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, aber jetzt will mein PC es immer formatieren wen ich drauf zugreifen will...
    Ist es möglich die Dateien wiederzufinden? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass D leer ist? Es sind wirklich extrem wichtige Dateien drauf die ich unbedingt brauche! bITTE HELFT MIR ?(

DANKE, fuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

4. #3 Ecko@Home, 26.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wenn du genug Geld hast, dann bringe die Festplatte

zu einem PC-Spezialisten, was aber nicht billig wird!

Kannst du ins DOS und dort evt. auf die Daten zugreifen?

MFG Ecko@Home

5. #4 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche einfach mal Knoppix oder Kanotix Live Cd! Meißtens werden die Daten in so einem Fall dort noch richtig angezeigt! Entweder alles Brennen oder ne Fat32 formatierte Platte einbauen und das wichtigste rüberziehen!

NTFS Datenrettung ist ein wenig komlizierter und nicht ungefährlich, deswegen lieber ne Fat32 Platte einbauen!

Du könntest auch mal Testdisk einsehr nützliches Tools für solche Zwecke!

Erst danach würde ich versuchen mit meißt sehr teuren Datenrettungstols zu arbeiten!

Gruss Morpheus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: Verlorene Daten wiederherstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlorene daten handy nokia n95 wiederherstellung

,
  2. tec datei wiederherstellen

,
  3. tec dateien wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Problem: Verlorene Daten wiederherstellen... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...