Problem: Verlorene Daten wiederherstellen...

Diskutiere Problem: Verlorene Daten wiederherstellen... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Habe ein riesen Problem mit meinem PC, und ich hoffe dass mir jemand helfen kann: :( Habe vor einigen Tagen Windows neu...

  1. fuel

    fuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Habe ein riesen Problem mit meinem PC, und ich hoffe dass mir jemand helfen kann: :(
    Habe vor einigen Tagen Windows neu installiert, und meine Dateien von Laufwerk C auf D gerettet , so wie ich es auch schon etliche male bei meinem zweiten PC gemacht habe! Als die Windows Installation dann abgeschlossen war und ich alles eingerichtet habe, wollte ich meine Daten wieder an ihren alten Platz bringen. Jou, aber mein PC hat aufeinmal mein Laufwerk D nichtmehr im Arbeitsplatz angezeigt. Hab das sofort unter Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung überprüft. Und dort hat er mir D auch angezeigt, allerdings als leeres Laufwerk. Habs jetzt auch hinbekommen dass D auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, aber jetzt will mein PC es immer formatieren wen ich drauf zugreifen will...
    Ist es möglich die Dateien wiederzufinden? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass D leer ist? Es sind wirklich extrem wichtige Dateien drauf die ich unbedingt brauche! bITTE HELFT MIR ?(

    DANKE, fuel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ecko@Home, 26.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du genug Geld hast, dann bringe die Festplatte

    zu einem PC-Spezialisten, was aber nicht billig wird!

    Kannst du ins DOS und dort evt. auf die Daten zugreifen?


    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche einfach mal Knoppix oder Kanotix Live Cd! Meißtens werden die Daten in so einem Fall dort noch richtig angezeigt! Entweder alles Brennen oder ne Fat32 formatierte Platte einbauen und das wichtigste rüberziehen!

    NTFS Datenrettung ist ein wenig komlizierter und nicht ungefährlich, deswegen lieber ne Fat32 Platte einbauen!

    Du könntest auch mal Testdisk einsehr nützliches Tools für solche Zwecke!

    Erst danach würde ich versuchen mit meißt sehr teuren Datenrettungstols zu arbeiten!

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: Verlorene Daten wiederherstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlorene daten handy nokia n95 wiederherstellung

    ,
  2. tec datei wiederherstellen

    ,
  3. tec dateien wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Problem: Verlorene Daten wiederherstellen... - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...