PROBLEM: USB Stick an Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von chrisi, 17.12.2006.

  1. chrisi

    chrisi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich hab vor kurzen an meine Fritz Box Wlan 3130 einen USB Stick angeschlossen. Ich hab zwei Computer angeschlossen und möchte mit denen auf den Usb Stick zugreifen. Doch wenn ich im Fritz Box menü auf den USB stick versuche zuzugreifen kommt die Meldung : die website kann nicht angezeigt werden??? Wie kann ich auf den Stick zugreifen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Der USB Stick muß an den Computer und nicht an die Fritzbox.
    Das heißt bei zwei Computern auch zwei USB Wlan Sticks.
     
  4. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ????
     
  5. chrisi

    chrisi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der link zur Anleitung: Usb Stick an Fritz box anschließen
    Hast da wohl etwas falsch vestanden. Ich möchte einen USB-Stick, wo ich Daten darauf speichern kann, an die Fritz Box dranhängen um dann mit zwei computern auf ihn zuzugreifen. Ich habe ihn auch soweit an die fritz box angeschlossen, wenn ich aber auf ihn zugreifen will, kommt die Meldung die Website konnte nicht angezeigt werden. Woran liegt das?
     
  6. #5 julchri, 17.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aaah, jeeetzt hab´ich das verstanden. Ok.
    Blöde Frage von mir, hat Deine Fritzbox auch wirklich einen USB Anschluß für Drucker usw?
     
  7. chrisi

    chrisi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja steht in der Beschreibung es ist auch einer an der Box. Die fritz Box erkennt den Stick ja auch.
     
  8. chrisi

    chrisi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber es geht ja nicht weiß jemand wieso???
     
  9. #8 NEMESIS, 19.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    treiber drauf?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 19.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Probier doch mal, die Software der Fritzbox nochman neu installieren.
     
  12. #10 nahrings, 29.12.2006
    nahrings

    nahrings Guest

    Wie ist der Stick Formatiert ?
    Das spielt eine Rolle !
    Kann man in der Fritz-Anleitung lesen.
    Gruß
    von einem
    "Nicht-Member at the Board"

    P.S. Ich war nur auf der Suche nach einem Upgrade mit Webserversoftware.
     
Thema: PROBLEM: USB Stick an Fritz Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox usbstick spinnt

    ,
  2. kann nicht auf fritzbox usb stick zugreifen

    ,
  3. usb stick an fritzbox probleme

    ,
  4. wie auf usb stick fritz box zugreifen,
  5. alti usbstick webseite kann nicht angezeigt werden,
  6. dfritz box internetanschluss mit usb stick aldi,
  7. auf usb stick fritz box zugreifen,
  8. fritzbox mit usbstick probleme,
  9. probleme usb stick an fritzbox,
  10. aldi stick an fritz box,
  11. usb stick an fritzbox problem,
  12. aldi usb stick fritz box,
  13. fritz usb stick zugriff,
  14. aldi usb stick fritz box geht nicht
Die Seite wird geladen...

PROBLEM: USB Stick an Fritz Box - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...