Problem Update Distribution Service 3.0

Diskutiere Problem Update Distribution Service 3.0 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, am 10.03.10 wurde ein automatisches Update von Microsoft auf meinen Rechner runtergeladen. 24 Std. später findet TuneUp findet 46...

  1. #1 Martin Topic, 13.03.2010
    Martin Topic

    Martin Topic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am 10.03.10 wurde ein automatisches Update von Microsoft auf meinen Rechner runtergeladen.
    24 Std. später findet TuneUp findet 46 Probleme, fehlende Einträge usw. da war ich dann doch etwas verunsichert, habe aber dennoch TuneUp den Befehl gegeben, reparieren!
    Ich habe alle Programme ohne Probleme geöffnet, bis auf eines, digital publishing english Kommunikationstrainer. funktioniert noch , aber reagiert nicht immer einwandfrei, erstaunlich ist beim Laptop (Vista) ist es auch passiert.
    Vielleicht hat das gar nichts mit dem digital publishing english Kommunikationstrainer Problem zu tun.
    Nebenbei bemerkt, es wurden Systemkomponenten entfernt! Kann es sein, dass bei dem Update alte Systemkomponenten entfernt wurden und durch neue ersetzt?
    Folgende vier KB Nummern wurden geladen.
    1 Update
    Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB979771)
    Mit diesem Update wird der Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Office Outlook 2003 mit einer aktuelleren Definition von Junk-E-Mails aktualisiert.
    2 Update
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB978474)
    In Microsoft Office Excel 2003 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher Dateien beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke geschlossen.
    3 Update
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975561)
    Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer in ein System eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
    4 Update
    Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - März 2010 (KB890830)
    Dieses Tool wird nach dem Herunterladen einmal ausgeführt, um den Computer auf Infektionen durch bestimmte, besonders schädliche Software (einschließlich Blaster, Sasser und Mydoom) zu überprüfen. Das Tool unterstützt Sie zudem beim Entfernen von entdeckten Infektionen. Wenn eine Infektion gefunden wurde, wird beim nächsten Starten des Computers ein Statusbericht angezeigt. Jeden Monat ist eine neue Version des Tools verfügbar. Wenn Sie das Tool manuell ausführen möchten, können Sie es im Microsoft Download Center herunterladen oder eine Onlineversion von microsoft.com ausführen. Dieses Tool kann kein Antivirenprodukt ersetzen. Sie sollten daher ein Antivirenprodukt verwenden, um zum Schutz Ihres Computers beizutragen.


    Da fällt mir ein, ein Teil der fehlenden Systemkoponenten hatten mit Office zu tun, hilft das weiter?

    Grüße Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry aber Tuneup? Das ist der letzte unnötigste Schrott. Mit diesem Programm auch noch Systemdateien bzw. Probleme beheben lassen? Lass das lieber, wenn dir ein funktionierendes System lieb ist.

    Zu deinem Problem. Zunächst würde ich erstmal auf beiden Rechner die Systemwiederherstellung benutzen.
    Lade die Updates manuell runter, trenne Internetverbindung, Firewall und AV Programm deaktivieren und installieren.
     
Thema: Problem Update Distribution Service 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distribution service 3.0

    ,
  2. software distribution service 3.0 kb

    ,
  3. software distribution service 3.0

    ,
  4. software distribution service 3.0 entfernen,
  5. software distribution 3.0 deaktivieren,
  6. software distribution service 3.0 welche nummer,
  7. software distribution service 3.0 problems,
  8. software distribution service 3.0 forum,
  9. windows update distribution 3.0,
  10. entfernen update benutzen systemwiederherstellung,
  11. software distribution service 3.0 problemi,
  12. software distribution service 3.0 microsoft office,
  13. software distribution service 3.0 outlook,
  14. sitribution servife 3.0,
  15. Software Distribution Service 3.0 outlook defekt,
  16. distributions service 3.0,
  17. distributionsservive 3.0
Die Seite wird geladen...

Problem Update Distribution Service 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...