Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack

Diskutiere Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Leute! Ich gehe gern auf die Seite (ich glaube man darf keine Internet-Adressen angeben, wa? drum mogel ich mal..) Z A C K *MINUS* Z A C...

  1. ESTAX

    ESTAX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Ich gehe gern auf die Seite (ich glaube man darf keine Internet-Adressen angeben, wa? drum mogel ich mal..) Z A C K *MINUS* Z A C K *PUNKT* E U
    Ich besitzte einen UMTS-Stick von Mobilcom und ich habe den Fehler auch schon mit einem anderen Stick festgestellt also daran kanns nich liegen.
    Das eigentlich Problem ist dass wenn ich auf jener Seite auf einen Artikel klicke und anschließend unten im Fenster zum Beispiel auf "Bewertungen" klicke auf auf irgend einen Beitrag dann wird der Befehl nicht ordnungsgemäß ausgeführt sondern es passiert das gleiche wie wenn man auf die Taste "Pos 1" drückt, man landet am oberen Ende des Fensters.

    Schätze es hängt an irgend einer Einstellung IRGENDWO, wäre froh über eure Hilfe!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    ... und irgendeinem Browser, der auf irgendeinem Betriebssystem läuft. :rolleyes:

    Ein Minimum von Angaben ist wohl schon notwendig.
     
  4. ESTAX

    ESTAX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Asche über mein Haupt... ich bin was Foren angeht leider nur ein Laie..

    ja also hab als Hardware ein altes Lenovo n200 3000 (0769).
    Installiert is das gute alte Windows XP. ich nutze hauptsächlich Firefox in seiner aktuellen Version.
    Übrigens tritt das Problem auch beim Internet Explorer auf...

    Greetz
     
Thema: Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit zackzack

Die Seite wird geladen...

Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....