Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ESTAX, 23.04.2010.

  1. ESTAX

    ESTAX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Ich gehe gern auf die Seite (ich glaube man darf keine Internet-Adressen angeben, wa? drum mogel ich mal..) Z A C K *MINUS* Z A C K *PUNKT* E U
    Ich besitzte einen UMTS-Stick von Mobilcom und ich habe den Fehler auch schon mit einem anderen Stick festgestellt also daran kanns nich liegen.
    Das eigentlich Problem ist dass wenn ich auf jener Seite auf einen Artikel klicke und anschließend unten im Fenster zum Beispiel auf "Bewertungen" klicke auf auf irgend einen Beitrag dann wird der Befehl nicht ordnungsgemäß ausgeführt sondern es passiert das gleiche wie wenn man auf die Taste "Pos 1" drückt, man landet am oberen Ende des Fensters.

    Schätze es hängt an irgend einer Einstellung IRGENDWO, wäre froh über eure Hilfe!

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... und irgendeinem Browser, der auf irgendeinem Betriebssystem läuft. :rolleyes:

    Ein Minimum von Angaben ist wohl schon notwendig.
     
  4. ESTAX

    ESTAX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Asche über mein Haupt... ich bin was Foren angeht leider nur ein Laie..

    ja also hab als Hardware ein altes Lenovo n200 3000 (0769).
    Installiert is das gute alte Windows XP. ich nutze hauptsächlich Firefox in seiner aktuellen Version.
    Übrigens tritt das Problem auch beim Internet Explorer auf...

    Greetz
     
Thema: Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit zackzack

Die Seite wird geladen...

Problem UMTS-Stick mit Zack-Zack - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...