PROBLEM :( ubuntu partition gelöcht pc fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von kagal18, 17.06.2011.

  1. #1 kagal18, 17.06.2011
    kagal18

    kagal18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schieß einfach mal los ...

    Vor einiger zeit ließ ich windows xp und ubuntu 11 parallel laufen aber nach einiger zeit hatte ich kein lust mehr auf ubuntu..

    also löchte ich die Linux partition über XP cd
    als ich einen neustart duch fuhr kommt der PC bis zum bios boot
    dann nicht mehr ... ich kann auch nicht mit F2 ins bios setup oder f11 boot setup

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    MFG
    Kagal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 kagal18, 17.06.2011
    kagal18

    kagal18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort :)
    aber das problem ist, dass er auch die CD nicht bootet .. gibt es da vlt. eine lösung ?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Im BIOS muß natürlich das CD-Laufwerk als erstes Boot-Laufwerk eingetragen sein.
     
  6. #5 kagal18, 18.06.2011
    kagal18

    kagal18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir zwar klar aber ich komm nicht ins boot setup :D
    Der sagt "Boot Selection Popup meu has been selected"
    aber weiter geht der auch nicht
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und jetzt sollen wir bestimmt raten, was du für eine Kiste mit welchem BIOS du hast? :D
     
  9. #7 kagal18, 18.06.2011
    kagal18

    kagal18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SRY :D

    ist ein alter rechner (AGP) ;D

    Mainboard: ASrock
    BIOS: AMI BIOS
    Prozessor: Pentium 4 (overcklocked 3,6 ghz)
    Festplatte: WD (IDE)

    ich hoffe das reicht :)
     
Thema: PROBLEM :( ubuntu partition gelöcht pc fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition gelöscht rechner fährt nicht mehr hoch bootmgr

    ,
  2. Computer fährt nicht mehr hoch nach partitionieren

    ,
  3. partition gelöscht rechner aus fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. partition gelöscht rechner fährt nicht mehr hoch,
  5. patition c computer fährt nicht mehr hoch boot,
  6. ubuntu fährt nicht hoch nach update,
  7. computer fährt nicht hoch partition,
  8. nach partition manager fährt mein pc nicht mehr hoch,
  9. nach partitionierung bootet nicht mehr kein f2,
  10. pc fährt nicht hoch bootmanager,
  11. xp auf partition und ubuntu auf partition jetzt soll ubuntu gelöscht werden,
  12. ubuntu fährt nicht hoch,
  13. ubuntu betriebssystem partition ist nicht mehr bootable,
  14. nach partiomierung system fahrt nicht mehr hoch,
  15. ubuntu partition gelöscht pc fährt nicht mehr hoch,
  16. nach partition laptop geht nicht hoch,
  17. ubuntu computer fährt nicht mehr hoch,
  18. ubuntu nach partitionierung laptop schwarz,
  19. partitioniert fährt nicht hoch,
  20. xp bootmanager funzt rechner fährt nicht hoch,
  21. linux fährt nicht hoch,
  22. ubuntu fährt nicht mehr hoch,
  23. pc fährt nach ubuntu update nicht hoch,
  24. ubuntu bootet nicht mehr linux,
  25. ubuntu kein bios mehr
Die Seite wird geladen...

PROBLEM :( ubuntu partition gelöcht pc fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...