Problem: Stromkabel DC5V/12V

Diskutiere Problem: Stromkabel DC5V/12V im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte. Ich habe die Festplatte vor einigen Jahren bereits gekauft und bin nun...

  1. #1 cAosZ069, 09.11.2012
    cAosZ069

    cAosZ069 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Leute.
    Ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte.
    Ich habe die Festplatte vor einigen Jahren bereits gekauft und bin nun umgezogen.
    Ich habe das Problem das dass Stromkabel verlorengegangen ist

    Unter dem Stromkabelanschluss für die Festplatte steht die Bezeichnung DC5V 12V

    Bild vom Stromkabelanschluss

    Ich habe bereits im Internet nach dieser Bezeichnung gesucht & auch im Fachhandel nachgefragt ob diese Stromkabel extra zu kaufen gibt, da wurde mir nur gesagt die Firma sei pleite gegangen..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wir duerfen jetzt erraten, welcher Hersteller und welches Modell das ist?

    Im schlimmsten Falle kaufst du dir ein leeres externes Festplattengehaeuse und baust die Festplatte aus dem vorhandenen Gehaeuse einfach aus und in das Neue ein..... (Wird sicherlich guenstiger als ein entsprechendes Netzteil fuer dieses Gehaeuse zu finden.)
     
  4. #3 cAosZ069, 10.11.2012
    cAosZ069

    cAosZ069 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Okay, dann mach ich lieber das.
    Ja ich weiß das Problem mit dem Namen, - auf der Platte steht nix außer wieviel Zoll Festplatte es ist.
    Danke tdm :D mach ich mal.
     
Thema: Problem: Stromkabel DC5V/12V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DC5V/12V

    ,
  2. dc5v12v

    ,
  3. dc5v 12v

    ,
  4. stromkabel dc5v/12v,
  5. Festplatten DC 5V,
  6. netzkabel festplatte DC5V/12V,
  7. Dc5v/12v netzstecker,
  8. dc5v auf 12v forum
Die Seite wird geladen...

Problem: Stromkabel DC5V/12V - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...