Problem: SQL Datenbank importieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Giga-Tronic, 13.05.2007.

  1. #1 Giga-Tronic, 13.05.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Support-Team!

    Ich habe ein kleines Problem.

    Zur Zeit betreibe ich ein Forum (phpbb2) "www.off-topic-zone.de.vu" bei Ohost.
    Auf dem FTP Server von Ohost habe ich zwei Foren, zu einem Off-Topic-Zone und zum anderen ein Forum für den 10er Jahrgang meiner Realschule (ABS 2007).

    Nun habe ich versucht das Off-Topic-Zone Forum auf den Beeven Server zu laden....
    Dies ist mir auch soweit gelungen. Nun habe ich in der config.php die Datenbank-Daten von Beeven eingetragen und alles soweit abgespeichert.

    Aber wenn ich nun auf meine Subdomain gehe öffnet sich anstatt der Off-Topic-Zone das ABS 2007 Forum (?), obwohl ich mir 100%ig sicher bin dass ich den Ordner von Off-Topic-Zone hochgeladen habe (habs bereits zwei mal versucht um sicher zu gehen)

    Also meine Frage:
    1. Warum wird das ABS Forum geöffnet und nicht Off-Topic-Zone?
    2.
    Ich habe mit hilfe von phpmyadmin die datenbank von ohost auf meinen Computer "exportiert". Der Name der Datei ist dann "rsrboard_01.sql" und die Datei ist 4,3 MB groß.
    Wenn ich aber nun bei PhpMyAdmin von Beeven die Datenbank importieren möchte dann kommt jedes mal der Fehler "Es wurden keinen Daten zum importieren empfangen. Entweder wurde keine Datei ausgewählt, oder die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der PHP Konfiguration überschritten. Siehe FAQ 1.16."

    Ich denke es liegt daran, dass die Datei 4,3 MB grpß ist und die maximale Größe der importierenden Datei 2.048KiB sein darf.

    Ich bitte um Rat. Danke Euch

    Mfg

    Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    also zu deiner subdomain, vlt hast du einfach den falschen pfad angegeben, also den zu ABS?
     
  4. #3 Giga-Tronic, 13.05.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    ne kann ja nicht sein...

    ich geb einfach "http://off-topic-zone.beeven.de" ein und der öffnet mir dann automatisch das abschlussforum, obwohl auf dem Server gar nicht das Forum drauf ist...
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal du hast die falsche SQL Datenbank exportiert bei OHOST. Prüf das nochmal bitte
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem: SQL Datenbank importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten.

    ,
  2. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten

    ,
  3. Es wurden keinen Daten zum Importieren empfangen. Entweder wurde keine Datei ausgewählt oder die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der PHP-Konfiguration überschritten

    ,
  4. phpmyadmin csv es wurden keinen daten zum importieren empfangen,
  5. phpmyadmin es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten.,
  6. phpmyadmin csv import es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten. siehe faq 1.16.,
  7. phpmyadmin es wurden keine daten zum importieren empfangen csv,
  8. maximal erlaubte größe der php konfiguration phpmyadmin,
  9. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php-ko,
  10. dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration,
  11. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php-konfiguration überschritten. siehe faq 1.16.,
  12. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php-konfiguration überschritten,
  13. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten,
  14. phpmyadmin faq 1.16,
  15. phpmyadmin db importieren problem keine dateien empfangen,
  16. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt phpmyadmin,
  17. phpmyadmin es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten. siehe faq 1.16.,
  18. es wurden keinen daten zum importieren empfangen phpmyadmin,
  19. phpmyadmin es wurden keinen daten zum importieren empfangen,
  20. wamp es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php konfiguration überschritten. siehe faq 1.16.,
  21. es wurden keinen daten zum importieren empfangen. entweder wurde keine datei ausgewählt oder die dateigröße hat die maximal erlaubte größe der php ko
Die Seite wird geladen...

Problem: SQL Datenbank importieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...