problem spiele auf mein Nokia N73 zukriegen

Diskutiere problem spiele auf mein Nokia N73 zukriegen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich bräuchte mal hilfe es geht um mein Nomia N73 ich krieg da keine spiele drauf wie müsste man das machen??? danke schon mal im Voraus

1. #1 Lennart13, 05.12.2009
    Lennart13

Lennart13 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal hilfe es geht um mein Nomia N73 ich krieg da keine spiele drauf wie müsste man das machen???

danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Könntest Du das etwas genauer beschreiben, was da nicht geht. Was für Dateien sind das, wie gehst Du vor beim installieren, etc? Was läuft dabei schief?

4. #3 Lennart13, 07.12.2009
    Lennart13

Lennart13 Neuer Benutzer

jaa ehm......ich weis nicht wie man spiele auf das handy ziehen oder opieren kann,könntest du mia bitte eine seite sagen wo man kostenlose spiele herunterladen kann???

danke im Voraus

5. #4 DONTSTOP, 07.12.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

also, ich nehm dafür persönlich relativ gerne mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone (da gibts auch anderes).

Du lädst die ".jar"-runter und packst die dann auf deine SD-Karte (entweder per Kartenleser oder MicroUSB-Kabel). Bei meinem Nokia 5310 Xpessmusic werden die sofort erkannt. Im Handy selbst dann einfach per Menü in den Spiele-Ordner verschieben.

Alternativ kannst du die auch über die Nokia "PC Suite" Software installieren, die auf CD beiliegen sollte.

bin mit mobile9 relativ zufrieden- leider funktioniert nicht jedes Spiel einwandfrei. Am besten testen, was geht und was nicht.

6. #5 Lennart13, 10.12.2009
    Lennart13

Lennart13 Neuer Benutzer

ja ich hab aber kein ordner aufm Handy

Thema: problem spiele auf mein Nokia N73 zukriegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele für nokia n73

,
  2. nokia n73 spiele

,
  3. wie kann ich beim nokia n73 spiele herunterladen

,
  4. spiele für nokia n73 handy,
  5. wie lade ich spiele auf mein nokia 73,
  6. wie kann ich spiele auf mein nokia laden,
  7. nokia73,
  8. spiele nokia n73,
  9. wie kann ich auf mein nokia 73 spiele laden,
  10. Solitär für nokia n73 kostenlos downloaden,
  11. spiele für handy nokia 73,
  12. spiele für nokia n73 freeware,
  13. nokia spiele für n73,
  14. nokia n73 programme verschieben,
  15. probleme mit nokia n73,
  16. n73 pc,
  17. handyspiel nokia n73 auf pc laden,
  18. gratis spiele für nokia n73,
  19. solitaire für nokia n73 kostenlos auf pc downloaden,
  20. warum keine kostenlosen games für n73,
  21. wie macht man game aufs nokia n73,
  22. wie macht man spiele auf nokia n73,
  23. spiele auf nokia n73,
  24. kostenlose spiele für n73
Die Seite wird geladen...

problem spiele auf mein Nokia N73 zukriegen - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...