problem spiel starten Kernel32?!

Diskutiere problem spiel starten Kernel32?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; es geht um ein uraltes spiel welches ich installieren wollte, siedler3, missionsCD und das geheimnis der amazonen ich installiere ganz normal die...

1. TobiFi

TobiFi Guest

es geht um ein uraltes spiel welches ich installieren wollte, siedler3, missionsCD und das geheimnis der amazonen
    ich installiere ganz normal die ersten beiden, und damit die ältesten beiden CDs, siedler3 und die missionsCD und das spiel läuft wunderbar ohne probleme
    installiere ich jetz noch das addon das geheimnis der amazonen, dann kommt beim versuch das spiel zu starten ein nettes fenster welches sagt
    "Kernel32 does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatible Systemanalyer detected! (#3000)"

wenn dies bei den ersten beiden CDs gekommen wäre hätt ich gesagt ok das spiel läuft auf XP (was ich habe ^^) eben nicht.. schade drum
    aber es is nur bei dem neueren addon so.. warum?
    kann mir jemand helfen? bitte um rat denn ich liebe dieses uralte geile spiel einfach nur :>

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. TobiFi

TobiFi Guest

wow traumhaft
    vielen dank =) ich werds ma versuchen ;)

Thema: problem spiel starten Kernel32?!
Die Seite wird geladen...

problem spiel starten Kernel32?! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...