Problem Soundkarte!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Duplicate Dänny, 17.01.2007.

1. #1 Duplicate Dänny, 17.01.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey!

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich mir mal eine neue Soundkarte gekauft habe um für ein Dolbi Surround 5.1 System kompatibel zu sein und diese dann von einem Kollegen im Dos-Menü aktiviert wurde, und ich die jetzt aber wieder umstellen möchte! (ich mach hier mal ein Rufzeichen sonst wird der Satz zu lang)

Unter was für einem Namen, Menü oder sonst was finde ich denn meine Soundkarte und kann das wieder umstellen oder ist es für normalsterbliche unmöglich das zu finden?

Danke schon mal im Vorraus!

MFG

Dänny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Problem Grafikkarte!

Moin!

Vielleicht solltest du etwas verständlicher ausdrücken, denn damit kann sicher niemand was anfangen!

Wenn ich dir richtig gefolgt bin, dann hast du dir ne neue Soundkarte gekauft und deine Onboardsoundkarte wurde im Bios deaktiviert! Nun möchtest deinen Onboardsound aber wieder aktivieren, richtig????

Gruß Morpheus

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

RE: Problem Grafikkarte!

Gut kombiniert! Aber wieso kommt da das Wort Grafikkarte vor!
    Vielleicht ein Tippfehler ?!?

Das wird wohl immer ein Rätsel bleiben1

Mfg
    DaPole

5. #4 Duplicate Dänny, 18.01.2007
    Duplicate Dänny

Ja Grafikkarte kommt da nicht (mehr) drin vor!!!

Ja aber genau so meinte ich das!
    Ich kann mich eben nicht so Fachgemäß ausdrücken!

Aber ihr habt es ja verstanden!

Und habt ihr ne Antwort?

MFG

Dänny

6. WAL

WAL Benutzer

Wieder ins BIOS rein und deine Onboard SK aktivieren... jenach Board irgendwas mit AC97...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 19.01.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wenn du mir den genauen Mainboardtyp durchgibst, dann kann ich dir den exakten Weg erklären, ansonsten mal bei "Integratet Peripherals" oder "Advanced>Onboard Device/Peripherals" schauen ;)!

Anschließend mit F10 speichern und das Setup verlassen!

Gruß Morpheus

9. #7 Duplicate Dänny, 19.01.2007
    Duplicate Dänny

Ok danke!!!
    Das hat mir echt geholfen ich glaube so kriege ich es hin!
    Habt ihr gut erklärt!
    Mahn ihr habt auch echt von allem Ahnung!

Danke noch mal und viele freundliche Grüße an euch!

Dänny

Thema:

Problem Soundkarte!

Die Seite wird geladen...

Problem Soundkarte! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...