Problem Soundkarte!

Diskutiere Problem Soundkarte! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir mal eine neue Soundkarte gekauft habe um für ein Dolbi Surround 5.1 System kompatibel zu sein und diese...

  1. #1 Duplicate Dänny, 17.01.2007
    Duplicate Dänny

    Duplicate Dänny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich hab mal ne Frage:

    Wenn ich mir mal eine neue Soundkarte gekauft habe um für ein Dolbi Surround 5.1 System kompatibel zu sein und diese dann von einem Kollegen im Dos-Menü aktiviert wurde, und ich die jetzt aber wieder umstellen möchte! (ich mach hier mal ein Rufzeichen sonst wird der Satz zu lang)

    Unter was für einem Namen, Menü oder sonst was finde ich denn meine Soundkarte und kann das wieder umstellen oder ist es für normalsterbliche unmöglich das zu finden?

    Danke schon mal im Vorraus!

    MFG

    Dänny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Problem Grafikkarte!

    Moin!

    Vielleicht solltest du etwas verständlicher ausdrücken, denn damit kann sicher niemand was anfangen!

    Wenn ich dir richtig gefolgt bin, dann hast du dir ne neue Soundkarte gekauft und deine Onboardsoundkarte wurde im Bios deaktiviert! Nun möchtest deinen Onboardsound aber wieder aktivieren, richtig????

    Gruß Morpheus
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    RE: Problem Grafikkarte!

    Gut kombiniert! Aber wieso kommt da das Wort Grafikkarte vor!
    Vielleicht ein Tippfehler ?!?

    Das wird wohl immer ein Rätsel bleiben1

    Mfg
    DaPole
     
  5. #4 Duplicate Dänny, 18.01.2007
    Duplicate Dänny

    Duplicate Dänny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja Grafikkarte kommt da nicht (mehr) drin vor!!!

    Ja aber genau so meinte ich das!
    Ich kann mich eben nicht so Fachgemäß ausdrücken!

    Aber ihr habt es ja verstanden!

    Und habt ihr ne Antwort?

    MFG

    Dänny
     
  6. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ins BIOS rein und deine Onboard SK aktivieren... jenach Board irgendwas mit AC97...
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 19.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn du mir den genauen Mainboardtyp durchgibst, dann kann ich dir den exakten Weg erklären, ansonsten mal bei "Integratet Peripherals" oder "Advanced>Onboard Device/Peripherals" schauen ;)!

    Anschließend mit F10 speichern und das Setup verlassen!

    Gruß Morpheus
     
  9. #7 Duplicate Dänny, 19.01.2007
    Duplicate Dänny

    Duplicate Dänny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke!!!
    Das hat mir echt geholfen ich glaube so kriege ich es hin!
    Habt ihr gut erklärt!
    Mahn ihr habt auch echt von allem Ahnung!

    Danke noch mal und viele freundliche Grüße an euch!

    Dänny
     
Thema:

Problem Soundkarte!

Die Seite wird geladen...

Problem Soundkarte! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...