Problem seit WIn XP Service Pack 2!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hazZ, 12.09.2006.

1. hazZ

hazZ Neuer Benutzer

HallO!
    Ich habe ein Problem mit Service Pack 2!

Und zwar.. es lief alles gut bei meinem PC mit Service Pack 1. Heute morgen habe ich dann meinen PC formatiert und Service Pack 2 drauf gehauen! Gut... Pc fährt hoch alles ok, doch dann nach verschiedenen Zeiten schmiert er mir einfach ab! schwarzer bildschirm tut einige zeit gar nix und startet dann wieder neu!
    jetz gerade ist es só, das ich offline was gespielt habe dann hat es mich aus dem spiel geschmissen und jetz läuft alles so ruckelig! aber er stürzt nicht mehr ab!
    habe auch schon verschiedene Grafikkarten Treiber versucht von ATI selbst und von OMEGA.

Mein system: Windows XP Service Pack 2
    ASUS A8V Deluxe
    AMD 64 3500 +
    Ati Radeon 9800 Pro 256 MB
    756 DDR RAM

Brauche dringend Hilfe!!

mfg
    hazZ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hast du die Chipsatztreiber auch installiert?

4. hazZ

hazZ Neuer Benutzer

für das mainboard meinste??? oder welche treiber?

5. #4 Baumi1987, 12.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

ja die meint er ;)

6. hazZ

hazZ Neuer Benutzer

jo bringt aber auch nix!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

also ich hätte formatiert, weil da ist bestimmt bei der Installation vom SP2 was schief gelaufen und bevor du jetzt ewig probierst das dein Windos wieder läuft ist ne Neuinstallation besser

9. #7 Morpheus1805, 13.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Da kann ich Hagbart nur zustimmen!

Am besten

WinXP drauf
    Service Pack
    Treiber (insbesondere Chipsatz und Graka!!)
    Software (Antivirus etc.!)
    Inet (anschließend sofort Windows und Virenschutz updaten!)

Dann erst den Rest!

Schaue auch mal nach den Spannungen und Temperaturen im Bios und poste diese hier!

Gruß Morpheus

Thema: Problem seit WIn XP Service Pack 2!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler nach service pack 2 installation für a8v deluxe mainboard bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem seit WIn XP Service Pack 2! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...