Problem ... Seit sturz..

Diskutiere Problem ... Seit sturz.. im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mir ist mein Handy ein paar Mal hingefallen, so auch neulich, nun weis ich nicht genau ob es überhaupt daran liegt, aber aufjeden Fall ist...

  1. xCGx

    xCGx Guest

    Hallo, mir ist mein Handy ein paar Mal hingefallen, so auch neulich, nun weis ich nicht genau ob es überhaupt daran liegt, aber aufjeden Fall ist es jetzt sehr oft so das wenn ich Musik höre geht das Handy in die Anrufliste und ruft manchmal auch Leute an oder es kommt beim Musikhören eine Meldung :"Senden nicht möglich.." wenn ich das Handy dann wie gewöhnlich zuklappe dann geht die Musik meist nach ca. 2-5 sek aus!

    Weis jemand rat? Ich hab grade nich wirklich die Kohle mir ein neues zu kaufen und das v980 war mir bisher immer treu.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xCGx

    xCGx Guest

    Hat denn niemand eine Idee, ... ich bin hilfsbedürftig nur zu keine Scheu, weder ich noch mein Handy beißen.
     
  4. lxg

    lxg Guest

    also ich glaub es ist am ARSCH... oder man kann versuchen es zu flashen aber ich weiß nciht wie es geht ...
     
  5. Stex

    Stex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal eine frage
    du bist im Musikplayer drinne von dem V980.. spielst musik ab.. klappst es zu.. und die musik hört auf??? (auch wenn nach 5 sekunden) das macht der bei mir nie.. zum glück...
    du musst ausserdem mal gucken wegen dem anrufen das du auch nen hotkey an der seite hast und da is bei mir (z.B.) auf einem das telefonbuch.. und wenn du halt da drauf gehst und dann die klappe öffnest kanns schon sein das du jemanden anrufst
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem ... Seit sturz..

Die Seite wird geladen...

Problem ... Seit sturz.. - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...