Problem ... Seit sturz..

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von xCGx, 26.06.2007.

  1. xCGx

    xCGx Guest

    Hallo, mir ist mein Handy ein paar Mal hingefallen, so auch neulich, nun weis ich nicht genau ob es überhaupt daran liegt, aber aufjeden Fall ist es jetzt sehr oft so das wenn ich Musik höre geht das Handy in die Anrufliste und ruft manchmal auch Leute an oder es kommt beim Musikhören eine Meldung :"Senden nicht möglich.." wenn ich das Handy dann wie gewöhnlich zuklappe dann geht die Musik meist nach ca. 2-5 sek aus!

    Weis jemand rat? Ich hab grade nich wirklich die Kohle mir ein neues zu kaufen und das v980 war mir bisher immer treu.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xCGx

    xCGx Guest

    Hat denn niemand eine Idee, ... ich bin hilfsbedürftig nur zu keine Scheu, weder ich noch mein Handy beißen.
     
  4. lxg

    lxg Guest

    also ich glaub es ist am ARSCH... oder man kann versuchen es zu flashen aber ich weiß nciht wie es geht ...
     
  5. Stex

    Stex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal eine frage
    du bist im Musikplayer drinne von dem V980.. spielst musik ab.. klappst es zu.. und die musik hört auf??? (auch wenn nach 5 sekunden) das macht der bei mir nie.. zum glück...
    du musst ausserdem mal gucken wegen dem anrufen das du auch nen hotkey an der seite hast und da is bei mir (z.B.) auf einem das telefonbuch.. und wenn du halt da drauf gehst und dann die klappe öffnest kanns schon sein das du jemanden anrufst
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem ... Seit sturz..

Die Seite wird geladen...

Problem ... Seit sturz.. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....