Problem seit hacker!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von A_n_N_*, 02.09.2007.

  1. #1 A_n_N_*, 02.09.2007
    A_n_N_*

    A_n_N_* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
    Kenne mich nicht so gut mit pc´s bzw. notebooks aus und hatte bis jetzt keine gelegenheit ihn zur reparatur zu geben weil ich mein notebook zur zeit dringend benötige.
    Also vor eigen monaten hatte ich einen hacker auf meinem notebook und jemand meinte zu mir ich sollte alls noch mal neu inastallieren. Habe ich dann auch gemacht nur seitdem spinnt mein notebook völlig.
    Er ist total langsam geworden und bleibt einfach hängen wenn er lust dazu hat ;( ein problem ist acuh die lautstärke....da die boxen ja im notebook sind funktionieren die acuh nicht mehr...ich kann garnichts mehr hören also auch nicht laut und leiser stellen :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn zur zeit habe ich auch nicht soviel geld zur verfügung das ich einfach so zu einem experten gehn könnte :( danke schon mal im voraus!lg A_n_N_*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn diverse Hardware-Bauteile nicht bzw. nicht richtig unterstützt werden, drückt das zwangsläufig die Leistung des Rechners.
    Dass keine Audio-Ausgabe erfolgt, weisst darauf hin, dass du nicht alle benötigten Gerätetreiber installiert hast.

    Schau mal in der Systemsteuerung unter Gerätemanager nach, ob dort alle aufgeführten Komponenten auch richtig laufen. Wenn dort Einträge mit Fragezeichen oder sonstigen Hinweisen angezeigt werden, liegt die Vermutung nahe, dass du hier noch verschiedene Treiber nachinstallieren solltest.
    Diese Treiber erhälst du in der Regel auf einer CD mitgeliefert oder kannst sie beim Hersteller direkt herunterladen.
     
Thema:

Problem seit hacker!

Die Seite wird geladen...

Problem seit hacker! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....